Was ist nur mit ihr los und was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh gott genau das Selbe hatte ich auch mal. Nur das ich eben das Mädchen bin. Also er ist mir 9 Monate lang hinterhergelaufen bis ich auf einmal in einen anderen verliebte. Was ich ihn aber auch nicht gleich geagt hab.
Auf jeden Fall musst du sie vergessen.. wie schwer es auch ist aber so abweisend sind Mädchen nur wenn du ihr egaler wirst.. er hat mich über alles geliebt oder tut es immer noch und ich ihn anfangs auch.. aber ich wollte mit ihm einfach nicht zusammen sein weil ich mir eine Beziehung einfach nicht mit ihm vorstellen konnte.. sondern nur beim Schreiben. Deswegen habe ich ihn 9Monate warten lassen, zur Hoffnung dass ich mir vlt mal was richtiges mit ihm vorstellen könnte.. vielleicht geht es deiner freundin ja auch so ähnlich?.. I.wann dachte ich mir Aber irgendwann bringt sich das warten nichts mehr. Ich hab ihn auch nicht sonderlich oft gesehen oder mich mit ihm so verhalten, wie wir geschrieben haben. Und deswegen hab ich immer abweisender mit ihm geschrieben, zur Hoffnung er könne mich leichter vergessen und weil ich es ihm nicht direkt sagen konnte, dass ich es beenden wolle.. Aber was du jz tun kannst? Nichts.. außer ihr vlt PERSÖNLICH und nicht nur beim Schreiben zu zeigen, wie wichtig sie dir ist.. oder sie fragen was los ist. Sag ihr dass sie jz alles was sie denkt offen aussagen soll.. wird sie sowieso nicht tun, aber ein wenig denke ich schon^^.. ich wünsch dir noch viel glück :/

Kommentar von Killerphoenix73
06.01.2016, 03:36

Oh gott ich bin einfach so traurig, ich...

Verdammt, ich glaub ich weiß innernlich dass es richtig wäre sie zu vergessen. Aber ich kann einfach nicht...

Trotzdem vielen Dank 

0
Kommentar von xLeax3
06.01.2016, 15:56

Ja das versteh ich.. :/ Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden oder hald schreiben was los ist..

0
Kommentar von xLeax3
08.01.2016, 00:05

Danke für den Stern 😊

0

Hey erstmal
Ich kann dich vertsehen aber weist du ich glaube du musst die entscheidung treffen und langsam versuchen sie zu vergessen oder du meldest dich bei ihr auch nicht mehr...
Sie fragt sich dann irgendwann warum du dich nicht mehr meldest usw..
Wenn sie dich anschreibt antworte auch mit kurzen antworten auch wenn du sie liebst
Je unaufmerksamlich du dich benehmst desto mehrr interesse gewinnst du ich weis jz nicht obs so richtig war aber glaub mir "wie sie zu dir,du so zu ihr" du solltest auch nicht hinterherrennen kommen bei mädchen nicht so gut an
LG

Kommentar von Killerphoenix73
06.01.2016, 03:32

Ich denke du hast recht, aber ich glaub auch, dass ich sie einfach nie wirklich vergessen werde...

Und wie gesagt, werde ich alles versuchen um sie nicht zu verlieren, weil ich einfach nicht ohne sie leben will. Und wenn ich sie jetzt auch ignoriere könnte es doch sein dass sie dann denkt dass ich sie nicht mehr liebe, was aber ja nicht stimmt.

Und normal freundschaftlich könnten wir einfach nicht miteinander umgehen weil zumindest von meiner Seite viel zu viele Gefühle für sie sind.

0
Kommentar von cloe32
06.01.2016, 03:37

Hm jaa kann ich verstehen ehrlich
Aber was willst du machen sie ist sehr komisch zu dir
Also meine meinung dazu aber wenn du um sie kämpfen willst dann mach es hör auf dein herz
Weil um ein mädchen zu kämpfen hilft meistens auch und am ende kommt auch meisten sehr positives bei raus naja ich hoffe ich konnte dir einiger Maßen helfen :)

1

Was möchtest Du wissen?