Was ist nur mit ihr los. Sie ignoriert mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie liebt dich SEHR! Bitte schreib ihr und mach sie wieder glücklich. Sie weint sicherlich und wartet auf ne Nachricht von dir..

Ich würde direkt mal sagen, das ist so ein klassisches Vorurteil von Mädchen. Schreibst du mit vielen Mädchen, bist du automatisch ein Player. Du könntest ihr erklären, dass du eben zu vielen Mädchen einen guten Draht hast, das aber nicht die Welt bedeutet. Sie ist sicherlich ein bisschen eifersüchtig, weil sie dachte, sie wäre die einzige und die besondere. Mädchen sind halt so...

Ja hat sie pech sie hat ihre periode

Das ganze is jetzt 1 Woche her XD

0

ja aber wenn sie rumheult weil du mit andere mädchen schreibst kann ihr doch egal sein wenn ihr nicht zusammen seit

0