Was ist nur mit ihm los (was soll ich tun)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was mit ihm los ist? Ich denke nicht, dass mit ihm etwas los ist. Er schreibt gerne mit dir, aber nicht so gerne, dass ihm bei jeder Nachricht, die hereinkommt, das Herz hüpft. Er antwortet dir mit der gleichen Nonchalance wie anderen, würde ich mal vermuten. Dass du schüchtern und zurückhaltend bist, mag so sein, mehr Spaß hättest du, wenn du frecher wärst. Das ist aber deine Entscheidung.

Weshalb trefft Ihr Euch nicht einfach mal? Ist vielleicht einfacher so mit Kommunikation usw.

wissbegierig0 13.11.2016, 12:23

inwiefern meinst du das?

nach einem Treffen außerhalb der Schule zu fragen, traue ich mich nicht

was sollte ich nur schreiben oder soll ich es lassen?

0
safur 13.11.2016, 12:31
@wissbegierig0

"Hast du Lust auf Weihnachtsmarkt um 15 Uhr?"

Oder geht zum See oder Döner Essen oder was man halt in deinem Alter so treibt. Mir wäre das Geschreibe viel zu anstrengend :-)

Du möchtest doch Klarheit, dann schaff' sie dir.

1
AlterBerg 13.11.2016, 15:58
@safur

Ich stimm Safur da zu, nicht umsonst heißt es

"Liebe wird aus Mut gemacht!"

1

Was möchtest Du wissen?