was ist nur mit ihm los? :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist vielleicht mit der Situation überfordert und möchte sich von dir distanzieren, wegen deines Liebesgeständnisses. Die Albernheiten können drauf hinweisen, dass er auch für dich Gefühle hat, aber keine Beziehung möchte. Lass erst einmal Zeit vergehen und dann sprichst du ihn auf diese Situation an, wie ihr es immer an den Wochenenden getan habt. Wahrscheinlich hat er sich Gedanken über sich und seine Gefühle gemacht. Ich hoffe ich konnte helfen💕 Viel Glück dabei💕

wissbegierig0 07.02.2015, 22:35

danke (:

aber kann das noch etwas mit meinem Liebesgeständnis zu tun haben. wenn es vor ca. 4-6 Monaten war?

0

Sprich ihn doch gezielt mal drauf an was los ist und warum er sich so komisch verhält. Aber vielleicht fühlt er sich auch einfach so ein bisschen "erdrückt" von dir. Ein guter Freund von mir mit dem ich immer rede wenn was los ist oder wenn ich mal nicht klar komme, braucht auch seinen freiraum und will auch mal was anderes erleben sage ich mal. Also ich würde auf jeden fall mit ihm reden wenn du ihn das nächste mal siehst. 💕

wissbegierig0 07.02.2015, 22:40

da ist er aber immer mit seinem Kumpel zusammen ... :/

0

Hallooo :)

So wie du es schilderst, kommt es mir so vor, als wärst du etwas aufdringlich. Wenn du jemanden "brauchst" und dich so von ihm bis zu einem gewissen Grad abhängig macht, flüchten die Meisten. Das ist scheinbar ein natürlicher Reflex.

Biete ihm doch etwas. D.h. du kannst etwas vorschlagen, was ihm Spaß macht. Lass ihm trotzdem etwas Freiraum, weil das sonst ziemlich schnell anstrengend werden kann.

Viel Erfolg! :)

Er versucht abstand zu halten wies aussieht.

Ich vermute mal, weil du ihm die liebe gestanden hast, ist es für ihn jetzt kompliziert geworden. Falls du auch nur mit einer freundschaft einverstanden bist, dann solltest du ihm dies auch sagen. Sag ihm einfach das du zwar noch gefühle für ihn hast, aber das dies jedoch immer mehr nachlassen wird. Das ihr einfach nur freunde bleibt.

Er wird zwar noch zeit brauchen aber du wirst sehen das es langsam wieder funktionieren wird. Er braucht halt nur ne sicherheit, das die freundschaft dadurch nicht kaputt geht.

wissbegierig0 07.02.2015, 22:05

das war schon länger her, und danach war wieder alles wie vorher ...

0

überrasch ihn bei ihm zuhause aber überfall ihn nicht. küss ihn einmal und warte ab :) Ein Kuss bringt es immer ✌︝

Hört sich nach typisch Kerl an der liebe emfpindet aber es nicht zeigen will. Ätzend. Du bist noch sooo jung ! Kopf hoch . Liebe kommt noch Jungs wissen in dem alter nicht was sie wollen

Was möchtest Du wissen?