Was ist nur mit ihm los, ich mache mir Sorgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du ihn schon nicht einschätzen kannst, können wir das wohl erstrecht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal dran gedacht das er vielleicht wirklich schmerzen hat? wenn ich schmerzen haben dann hab ich auch keine lust zu simsen auch nicht mit meinem freund den ich liebe. Sprich Ihn drauf an das du ihn wirklich gerne hast und frag ihm ob er was für dich empfindet. Schlimmer kann es nicht werden als das gefühlschaos bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskuchen14
19.09.2016, 14:44

Ich habe ihm schon öfters gesagt, dass er mir wichtig ist und inzwischen weiß er das auch. Nur ich will nicht, dass unsere Freundschaft daran leidet, wenn ich ihm sage, dass ich ihn wahrscheinlich mehr mag, als nur Freunde. In letzter Zeit habe ich schon so oft wegen ihm geweint und war traurig.

0
Kommentar von Kekskuchen14
19.09.2016, 15:14

Aber das ist so schwer 

0

Was möchtest Du wissen?