Was ist nur mit ihm los, ich mache mir Sorgen?

Hier ein Screenshot von unserem Chat. - (Beziehung, Jungs)

2 Antworten

Da du ihn schon nicht einschätzen kannst, können wir das wohl erstrecht nicht

schon mal dran gedacht das er vielleicht wirklich schmerzen hat? wenn ich schmerzen haben dann hab ich auch keine lust zu simsen auch nicht mit meinem freund den ich liebe. Sprich Ihn drauf an das du ihn wirklich gerne hast und frag ihm ob er was für dich empfindet. Schlimmer kann es nicht werden als das gefühlschaos bei dir

Ich habe ihm schon öfters gesagt, dass er mir wichtig ist und inzwischen weiß er das auch. Nur ich will nicht, dass unsere Freundschaft daran leidet, wenn ich ihm sage, dass ich ihn wahrscheinlich mehr mag, als nur Freunde. In letzter Zeit habe ich schon so oft wegen ihm geweint und war traurig.

@Kekskuchen14

villeicht macht das dann eh keinen sinn magst du immer 2 stunden fahren? magst du weiterhin weinen? magst du dich immer fragen was er  macht mit wem er was macht wenn du nicht zu ihm fahren kannst? schlag ihn dir am besten aus den kopf

Aber das ist so schwer