Was ist nur mit ihm los (Beziehung)?

3 Antworten

Bei aller Schüchternheit aber wenn da nicht mehr kommt, dann scheint seine Zuneigung nicht sehr weit zu gehen oder er ist von seiner Persönlichkeit her nicht in der Lage, eine wirkliche Beziehung zu führen. Du solltest ihn in absehbarer Zeit darauf ansprechen und musst dir dann klar werden, was Du tun willst.

Naja um das zu wissen musst du ihn fragen. Wenn du ihn fragst bzw richtig in ein Gespräch gehst wird er vielleicht anders. Ich würde da dann fragen ob es wegen seiner Schüchternheit ist oder was anderes. Es kann ja auch das Gegenteil sein.. Sprech ihn drauf an. Vielleicht wird er offener wenn er mit dir darüber schreibt und ihr das ganze mal aufrollt.

Rede mit ihm und frag ihn, warum da von ihm nix kommt und dass du gerne mehr kontakt hättest.

Was möchtest Du wissen?