Was ist nur mit der Sendeverfolgung von Hermes los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht doch alles da

  1. 28.10.2012 22:40:50 Der Abholauftrag wurde an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
  2. 29.10.2012 00:07:05 Der Abholauftrag ist in der Hermes Niederlassung Rendsburg eingegangen.
  3. 29.10.2012 08:39:40 Die Abholung wird durchgeführt.
  4. 29.10.2012 15:39:22 Die Sendung wurde abgeholt.

Bisher wurde sie also erst mal nur abgeholt, von Zustellung ist keine Rede und die wird, so wie ich Hermes kenne, nicht vor Ende der Woche sein.

hermes ist total schlecht. da funktioniert überhaupt nichts. ich erwarte ein paket, das am 6.12. abgesendet wurde und jetzt am 21. 12. noch nicht da ist. bei nachfragen dreht man sich total im kreis, kriegt ständig andere antworten, die sendungsverfolgung ergibt nur, dass am 17. 12. etwas im südhub sortiert wurde und seither sendepause ist. ich bin total wütend, weil ich das paket unbedingt am 23.12. brauche. ich kann nur jedem empfehlen, hermes NICHT zu beauftragen.

u.s.

bei Hermes stimmen diese Daten oft nicht. Mir ist es schon vorgekommen, dass lt Verfolgung das Paket noch gar nicht abgeholt wurde und in Wirklichkeit war es schon beim Empfänger.

das heisst, es wurde nur abgeholt.

diese paketüberwachung ist eh unsinn.

Was möchtest Du wissen?