Was ist nur mit der Popmusik losđŸ˜±?

4 Antworten

Ich würde sagen, das hat ein wenig mit der 'Demokratisierung der Mittel' zu tun.

Heute ist es - durch die günstige und leicht zu bedienende Technik - möglich, ein Album in deinem Schlafzimmer aufzunehmen und die Videos dazu mit deinem handy zu drehen.

Das hat Vorteile und Nachteile.

Zugang für mehr Leute auf der einen Seite, größerer Ausstoß an belangloser Musik auf der Anderen.

Pop befindet sich derzeit in einer Findungsphase.

Da musst Du wohl oder übel durch.

Und so lange kannst du einfach mal Grimes hören.

Was du über Coldplay schreibst, trifft nicht ganz zu. Ich habe in den letzten Jahren selten so eine fröhliche Friede, Freude, Eierkuchen - Mucke gehört. Sie sind so positiv geworden, dass es fast schon nervt!

Geilen, kreativen Mainstream-Pop macht meines Erachtens Tove Lo. Hör mal rein. Es lohnt sich.

Im Großen und Ganzen stimme ich dir jedoch (leider) zu.

Was hat die jungen Leute so hoffnungslos gemacht?

... Bitte denke einmal tiefgründig für 30 Minuten über den Sinn des Lebens nach. Und wenn ich tiefgründig sage, meine ich tiefgründig.

Daaaa! Zu der Aussage habe ich noch ne Halbe Stunde was geschrieben ! Ja ... Diese Aussage ist natürlich geblieben... Und ich kann sie nicht Mal löschen. WAS HAT GUTE FRAGE EIGENTLICH GEGEN MICH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH ich muss "sign" hören.

0

Was möchtest Du wissen?