Was ist nur mit den Mädchen los :(

20 Antworten

Und warum sind dann alle Mädchen Sch'lampen? Wie kannst du das bitte einschätzen? Vielleicht ist dir bis jetzt einfach noch nicht die Richtige über den Weg gelaufen, kann doch auch sein? Du solltest einfach nicht so verkrampft versuchen, eine Freundin zu finden, dann kann es nämlich schon mal nicht klappen. Außerdem ist es sehr oberflächlich, was du da sagst von wegen: "sie sind dann lieber mit einem hässlichen fetttsack zusammen." Hässlich ist immer ansichtssache. Vielleicht haben die Typen ja 'nen super Charakter, wer weiß? Ein Sixpack ist nicht alles im Leben. Und doch, genug Mädchen in deinem Alter wissen sowas zu schätzen. Aber ganz ehrlich, ich bin auch 16 und hatte noch nie einen Freund. Deswegen sage ich ja auch nicht direkt, dass alle Jungs Volltrottel sind, und es keine treuen Freunde mehr gibt. :D

Mich persönlich nervt es übertrieben wenn Männer ihr Selbstbewusstsein so raushängen lassen, gesundes Selbstbewusstsein ist immer gut, aber zu viel ist einfach zu viel :D ebenso hasse ich es ständig Komplimente von Typen (wie du dich beschreibst zu bekommen) das verliert dann einfach an Bedeutung ! Also manchmal ist weniger einfach mehr, nehm dir das zu Herzen, finde eine die keine Sch Lampe ist wie "alle" Mädchen und weiterhin viel Glück bei der Suche :)

Mädchen wollten niemanden der alles für die tut. Du lebst in der Matrix die man immer erzählst bekommt von den Eltern und Erzieherinnen "du musst nett sein, Blumen schenken, treu sein". In Wirklichkeit wollen die Mädchen dass du die Führung übernimmst und deine Ziele durchsetzen kannst ohne viel herzugeben und so weiter.

Was mögen Mädchen an jungs am meisten?MUSS er ein sixpack haben etc?

...zur Frage

Komplimente machen - ist das 'falsch'?

Hallo!

Ich (w/19) habe seit gut 6 Monaten eine Freundin. Es ist die erste, richtige Beziehung die ich habe. Wir ziehen mitte nächstes Jahr zusammen etc. Na ja, es ist so, dass ich es liebe, Komplimente zu machen, die ich natürlich ernst meine. z.B. hatte ich heute Einschulung in der Berufsschule und meinte zu einem Mädchen, dass sie einen extrem guten Klamottengeschmack hat. Ich fühlte mich danach total komisch, weil ich einem Mädchen ein Kompliment machte, obwohl ich eben meine Freundin habe. Ist es 'falsch' wenn ich eben jemandem sage, dass sie z.B. tolle Klamotten hat, tolle Haare oder sowas, obwohl ich eben meine Freundin habe? Ihr mache ich natürlich oft Komplimente, wenn ich sie ernst meine, weil ich sie zu schätzen weiß und als flirten sehe ich das mit den Mädchen sicher nicht an.. Was sagt ihr?

LG, Brooke :)

...zur Frage

Wie bekomme ich mit 16 eine Freundin?

Auf was stehen Mädchen heutzutage so ?

...zur Frage

Meine freundin wurde verarscht und jetzt verarscht er wieder eine meiner freunde? was tun

Hallo..
meine freundin wurde vor kurzem (gestern) von einem kumpel von mir und sie verarscht..
sie hat ja gesagt. da ich aber weiß das er mädchen verarscht hab ich mit ihm geredet und mit ihr., 
heute hat er meine andere freundin gefragt und sie überlegt was sie schreiben soll
ich würde sagen das ich ihn mal verarsche.. schließlichhat er gestern gesagt es macht spaß mädchen zu verarschen... ich würde ihn mal gerne auch verarschen 
damit er mal sieht wie es ist verarscht zu werden !.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?