Was ist nur los zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke die Schmetterlinge sind drausen
ich mein jetzt liegt es an dir willst du es weiterhin versuchen ? liebst du ihn noch?
ich würde vorschlagen dass du dich jetzt ein bisschen Rarr machst und ihn ein paar mal versetzt dann siehst du ob er dich noch will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er behandelt dich ka**e, tu dir das nicht an.
Auch, wenn du ihn liebst, scheint die Zeit gekommen zu sein, eine Pause zu machen.
Und entweder, er merkt dann, dass er dich doch noch liebt, oder er ist umso sicherer, dass er es nicht tut.
Vorbei ist vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in eurem Alter flachen die Gefühle irgendwann ab und die Liebe vergeht. Dann fühlt man sich von dem anderen nur noch genervt. Möglicherweise hat er eine andere Freundin, aber das ist reine Spekulation.

Befreunde dich mit dem Gedanken, dass eure Beziehung sich dem Ende nähert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Eigentlich ist sie bereits beendet, ihr habt es nur noch nicht "offiziell" beschlossen und vollzogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?