Was ist nur los mit uns beiden?

2 Antworten

Rede mit ihm! Sofort am besten. Du hast selbst gesagt das er nicht gern den ersten Schritt macht und wenn er dir das so direkt gesagt hat, dann denke ich er will das du den ersten Schritt machst. Trau dich, ich mein was soll schon passieren?

Soweit klingt das alles nach vorhandenem Interesse. Wenn du in ihn verliebt bist dann geh aufs Ganze.

Frage ihn in einer ruhigen Minute ob er sich mehr zwischen euch vorstellen könnte. So oder so hast du dann endlich die Gewissheit nach der du dich sehnst.

Ich werde noch krank wegen ihm?

Hallo zusammen,

zu nem Freund von mir:

Ich 19, er 23. Das ganze ich so. Ich kenne ich seit drei Jahren. Anfangs habe ich ihn nicht sonderlich bemerkt.... kurze Zeit später haben wir angefangen miteinander zu schreiben. Wir waren zusammen auf festen und haben uns auch einfach Mal so getroffen....aber halt nie Zuhause, sondern bei uns am Verein. Viele aus unserem Verein dachten wir wären eh zusammen. Lange konnte ich meine Gefühle nicht richtig zuordnen... liebe oder Freundschaft? Wir haben viel miteinander gelacht und zwischendurch gab es Zeiten, wo wir fast zusammengekommen wären. Wir haben konsequent seit 3 Jahren täglich Kontakt ( WhatsApp/Snapchat) schon lange ist es so, dass wir beide eifersüchtig sind wenn der andere etwas mit dem anderen Geschlecht unternimmt..... Er selber sagt dass er niemals seine Gefühle für ein Mädchen zugeben könnte. Der letzte krasse Standpunkt war so, dass wir auf einer Party waren wo er meine Hand hielt und wir quasi miteinander gekuschelt haben. Zudem kam er mir sehr oft nah und es hat sich einfach so unglaublich toll angefühlt. wir saßen angekuschelt auf einer Bank ich an seiner Schulter angelehnt und er mit seinem Kopf auf meinem Kopf. Später bin ich dann mit jemand noch einem Freund zu den Taxen gelaufen. das erste Taxi kam und er wollte natürlich dass dieser Freund das nimmt und wir noch zusammen warten. und ich habe natürlich den Fehler gemacht und bin dann als das nächste Taxi kam schnell zu dem hin. warum war ich so blöd und habe nicht einfach noch gewartet und mit dem geredet ich glaube es hätte mir passieren können....Ich denke wirklich tagtäglich an ihn, selbst vor dem Schlafengehen, das ist schrecklich denn ich kann nicht mehr einschlafen deswegen....er hat gesagt dass er mich sehr mag und ich mag ihn natürlich auch. Ich würde so gerne endlich meine Gefühle ihm sagen, aber ich habe Angst dass er die nicht erwidert. Ich habe mich wirklich sehr lange gegen diesen Gedanken gesträubt, denn eigentlich passt er gar nicht in mein "Traummann Schema":D manchmal macht er einfach so dolle Andeutungen dass ich denke "hey warum sagst du jetzt nicht einfach dass du mich mehr als magst"aber nein es kommt nicht stattdessen sagt er mir nur immer wieder wie kompliziert ich bin....gestern habe ich ihm gesagt dass ich wahrscheinlich nach dem Abitur ins Ausland gehen werde , endlich kam mal eine gute Reaktion. Er fragte wohin ich denn gehen möchte und warum? Er war glaube ich wirklich einsetzen... In drei Wochen bin ich auf einem Geburtstag, dort wird er natürlich auch sein.Leider bin ich jemand der seine Gefühle auch nicht sonderlich gut zu geben kann....deshalb vertraue ich einfach auf die Wirkung des Alkohols, dann werde ich ihm endlich sagen was ich empfinde....

Was denkt ihr????

...zur Frage

Mädchen mit Freund geküsst wie geht es weiter?

Hallo, Ich (16) habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt dass neu auf unsere Schule gekommen ist, wir haben uns ein par mal getroffen und waren dann auf einer Party, bei der wir uns auch geküsst haben (bei Wahrheit oder Pflicht) am gleichen Abend sagte sie mir jedoch, dass sie einen Freund in der Stadt hat aus der sie gekommen war... (das geschah alles unter Alkoholeinfluss) Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und haben und am Ende des Dates dann auch lange geküsst, und sie meinte dass es ihr gefallen hat und sie jedes mal wenn sie mich sieht, dass etwas mit ihr macht, nur weiß ich nicht so recht was ich nun tun soll, weil ich nicht weiss wie sie zu ihrem Freund steht.. sty für den langen Text und danke im Vorraus für Antoworten :)

...zur Frage

Wieso denk ich immernoch an ihn...?

Ich hatte mal einen sehr guten Freund mit dem ich mich heute nicht mehr verstehe... Wir hatten uns gestritten und wurden schließlich (leider) keine Freunde mehr, weil ich ihn weiß angelogen habe. Ich hab ihm versucht zu erklären was ich damit meinte und wieso überhaupt ich das getan habe aber er hatte kein „Bock“ mehr mich zu verstehen... mich hat das letzten endes richtig traurig gemacht und musste, seit ich versuche ihm meine kalte Schulter zu zeigen, jedesmal an ihn denken und ihn jeden Tag versuchen, zu ignorieren und nicht zu ihm und seine Freundin zu sehen aber es geht nicht. Ich finds traurig weil wir sehr offt über unsere Freundschaft geredet haben aber ob er es letzten endes auch so meinte...
ich könnte noch so viel schreiben aber ich glaube das genügt an Details.

Was meint ihr?

...zur Frage

Kumpel steht auf mich , habe einen Freund, was tun?

Hey,

Mein Kumpel steht auf mich. Er weiß jedoch das ich einen Freund habe. Er tut mir leid, dass ich ihn friendzonen musste. Heute war ich mit ihm draußen, es war echt schön und lustig mit ihm. Wir haben viel gelacht und geredet und plötzlich machte er seinen Arm um mich rum. Er berührte meine Hände. Als wären wir ein Liebespaar. Ich hatte währenddessen ein schlechtes Gewissen und Angst, dass mein Freund das Ganze sieht, denn ich habe nichts dazu gesagt. Ist so was schlimm wenn so etwas passiert, ob wohl man in einer Beziehung ist? Geküsst haben wir uns schließlich definitiv nicht.

Naja, ich weiß aber nicht wie ich seine Gefühle zu mir senken kann. Ich möchte mit ihm einfach nur befreundet bleiben ohne Bedenken zu haben, dass er auf mich steht und ich ihn friendzonen musste, er aber wahrscheinlich natürlich traurig ist. Er hat tatsächlich mehr Zeit für mich, statt mein Freund. Aber dennoch liebe ich meinen Freund, weil ich ihn länger kenne. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich betrüg ihn ja nicht, aber das macht mir trotzdem alles ein schlechtes Gewissen. Halbe Stunde bevor ich gehen musste, hab ich ihn gefragt ob er auf mich steht, er sagte "...j-ja.. ich..steh auf dich :/..."

Wie soll ich vorgehen? Was soll ich tun? Wenn euch etwas unklar ist, könnt ihr gern die Frage stellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?