Was ist nur los mit mir,Immer diese Leere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal herauszufinden woran es liegt? Was erwartest du vom Leben und was fehlt dir? Vielleicht hilft es wenn du deinen Alltag veränderst und neue Leute kennenlernst mit denen du einfach über alles reden Kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das... Wurdest du vielleicht viel enttäuscht in deinem Leben oder in letzter Zeit...? Nach einer bestimmten Zeit voller Enttäuschungen, ist einem auch alles egal und man fühlt nichts. Weil man eben enttäuscht ist... Weil man eben zu oft enttäuscht worden ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein generelles Gefühl von Leere oder nur dein Bauch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flippii
03.06.2016, 23:28

Generell auch

0

Was möchtest Du wissen?