Was ist nur los mit mir und meinen "gefühlen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht böse gemeint aber Was erwartest du ? Wenn er verliebt ist wird er vorübergehend hauptsächlich Zeit mit mihr verbringen , aber seine Beste Freundin wird er dadurch doch nicht vergessen . Zeig auf keinen fall dass du eifersüchtig bist das macht es bloß kaputt meine Gute . Unternimm am besten was mit deinen anderen Freundinnen und renn ihm nicht hinterher wenn er Zeit mit ihr alleine verbringen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde Dich mit seiner Freundin an.

So werdet ihr wahrscheinlich noch viel zusammen unternehmen und den Kontakt nicht verlieren.

Wenn sie okay ist, dürfte das ja klappen oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatswissgirl
23.06.2016, 20:16

Ich bin mit ihr schon befreundet und sie ist auch echt korrekt aber ich habe es schonmal durchgemacht und ich will es nicht nochmal durchmachen. Es tut nämlich verdammt weh.

0

Was möchtest Du wissen?