Was ist nur los mit mir? ständig gereizt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest darauf achten das du ausreichend Schlaf bekommst. Und die Ernährung darf nicht vernachlässigt werden, eine gute Ernährung ist schon der halbe Weg zum erfolg.
Noch etwas wichtiges, Wen du an Schlaf denkst, der Schlaf VOR 00:00 Uhr ist der wichtigste es macht im Prinzip keinen unterschied ob du um 01:00 oder um 03:00 schlafen gehst. Der Schalf vor 00:00 Uhr ist der wichtigste und macht das meiste aus.

Du solltest dich auf jeden Fall mal beim Arzt melden, da es ja schon länger anhält und kein Ende in Sicht ist. Wenn er dir nicht weiterhelfen kann, wird er dir schon sagen, ob und wer dir da hilft. Auch Freunde könnten dir vielleicht Hinweise auf die Ursache geben, da sie dich anders sehen als du dich selbst und dich hoffentlich schon lange genug kennen.

verspätete oder noch anhaltene pupertät? haha mach dich nicht fertig beschäftige dich mehr mit sachen die dir spaß machen zb n hobby

Was möchtest Du wissen?