Was ist nur los mit mir?!?!?! Innerliche Schmerzen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Iva, wende Dich an deinen Hausarzt. Der kann dir sicherlich helfen. Alles Gute!

Das klingt nach einer Depression - vertraue Dich mal einem Arzt an.

Ich denke mal das hat alles mit der Pubertät zu tun.Also diese Heulkrämpfe und diese Wut wegen garnichts. Sowas kannst du darauf schieben. Das geht bald vorbei!

Aber das mit deinem Herz macht mir echt sorgen vlt. gehst du einfach mal zum Artzt und lässt dich durch checken. Es kann ja auch sein, dass du Herzprobleme hast und desshalb auch immer sehr müde und erschöpft bist. Aber wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen.

Ich denke, dass dein Leben auch einbisschen zu perfekt ist/war. Jeder hat mal son durchhenger und das Leben ist halt nch immer nur schön und toll. Das hast du ja jetzt auch gemerkt. Denk einfach an die schönen Dinge deines Leben und dann klappt das schon! Du hast einen tollen Freund, bist hübsch, hast gute Noten... Ist doch klar das auch mal was schief in deinem Leben läuft. Echt!

Und wenn du solche Probleme hast und damit nicht mehr klar kommst solltest du echt mal einen Arzt und vlt. auch einen Psychologen aufsuchen!

Viel Glück

Lager 2012

Telefonseelsorge

Es gibt die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 oder 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Beratungsangebote Die Sozialpsychiatrischen Dienste (SPDi) der Städte/Kommunen bieten kostenfreie und persönliche Beratung und Unterstützung für Betroffene und deren Angehörigen an (bei Interesse einfach Adresse googlen).

Der Bundesverband der Angehörigen psych. Kranker e. V. bietet eine Telefonberatung für Angehörige psychisch Erkrankter an:

Tel: 01805950951 (14 ct/Min)

Mo, Di, Do 15 -19 Uhr

Außerdem die Telefonnummern: 0800/1110550 0800/1110333

Es gibt auch noch: https://chatseelsorge.evlka.de/

Was möchtest Du wissen?