Was ist nur los mit mir Ich will mal eure Meinung hören :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Kindern sind Schwärmereien völlig normal. Mache dir also keine Gedanken! Alles andere ist für dich noch völlig ohne Belang. Genieße deine Kindheit und denke nicht über Sexuelles nach, über das du vielliecht gelesen hast, das du aber noch nicht richtig verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Football71 08.05.2016, 16:31

Ok da bin ich jz beruhigt eig. Denke ich gar nicht drüber nach nur ich hab halt so komische sachen gelesen. 

0
Mignon4 08.05.2016, 16:32
@Football71

Im Internet steht vieles, was Unfug ist. Kümmere dich nicht darum und glaube nicht alles, was du liest.

0

Ich habe vergessen zu sagen das ich immer an sie denken muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eher so eine Art Schwesterliebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Football71 08.05.2016, 16:26

Hmm also sie ist immer mit älteren also so 17 oder 16 jährigen. Wir sind normal befreundet, könnte aber schon sein.

0

Das ist völlig normal mit dem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Football71 08.05.2016, 16:26

Also glaubst du ich bin nicht lesbisch oder wie?

0
Mignon4 08.05.2016, 16:31
@Football71

@ Football71

Hahaha! Nein, du bist nicht lesbisch. Kinder in deinem Alter gehören noch in die Sandkiste. Erst in der Pubertät fängt die sexuelle Selbstfindungsphase statt. Warte ab, bis du reifer und erwachsener bist. Dann wird sich deine sexuelle Orientierung herausstellen.

Oder findest du es cool, jetzt schon lesbisch sein zu wollen,ohne wirklich zu wissen, was das bedeutet ?? :-)))

0
Football71 08.05.2016, 16:35
@Mignon4

Hahaha jaa oke ich dachte mur ich bin einwenig beruhigter wenn ich von anderen leuten meinen Verdacht bestätigt bekomme. Danke das du dir Zeit genommen hadt :-)

0
Neunmalschlauer 08.05.2016, 16:27

wenn du von dir selber überzeugt bist - Nein

0

Was möchtest Du wissen?