Was ist nur los mit mir hm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu wenig Sonne (Licht)?  Eigentlich unvorstellbar, aber die berüchtigte Winterdepri gibt es tatsächlich. 

Falls du die Sonne erwischt sehe mal zu das du an die frische Luft kommst. ;o)

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Laune und Motivation, bzw. wie man sich fühlt hängt eng mit der Ernährung zusammen - Gefühle entstehen im Gehirn und werden durch bestimmte Botenstoffe - auch Neurotransmitter genannt - aus der Nahrung gesteuert. Die Besten Lebensmittel die Laune verbessern findest Du hier.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/news/besten-gute-laune-lebensmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEY Rosenwasser11

Es ist doch wundervoll  und lobenswert, da du das problem schon erkannst hast.  Ganz einfach Handeln/LEBEN ist angesagt.. ;) 

Hast grad vill nen schlechten..., ich nen sowas auch gern, Montag... bei dir dauert er halt bissel länger :D... wie auch immer...unternimm was dagegen!!!... ALLES geht i-wann vorbei, es seiden wir erhaltens es unbewusst in uns, am LEBEN. Erst wenn du das alte loslässt, kann und wird neues GLÜCK/LIEBE usw. und was du dir, sonst noch alles gönnst, in dein LEBEN kommen ;)  Leider wissen wir es einfach net besser, und sind doch "nur wir selbst" die zwischen uns und einem LEBEN im ÜBERFLUSS stehen...

LOGISCH betrachtet, ist das doch für jeden, ein muss. Ich gönne es jedem, doch nicht jeder, gönnt es sich selbst :)

Das LEBEN, ist ein GEBEN und NEHMEN

LÄCHLE in die WELT und sie LÄCHELT zurück-und dein Tag wird "brachial,super,sexy,geil"  denn es ist doch erfüllend zu WISSEN, man ist am LEBEN am genießen und egal was komme, ist nur Sress nur Gefühle, man wirds überleben.

mir hat vor ganet solanger Zeit, das hier übertrieben geholfen perfekter booster, auf allen Ebeben, kann ich nur weiter empfählen. Probieren geht über Studieren

man muss dem ganzen aber paar tage zeitlassen (ich rate das ca. 2wochen einmal täglich zuhören), offen für neues sein und dann mitziehen und genießen :D

mfg SimonD. have a nice day!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?