Was ist nur los mit mir? HILFEEE

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Sache dir wirklich wichtig ist, dann könntest du auch in Spanien zum Arzt gehen und nicht erst warten bis du wieder Zuhause bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey kein grund zur sorge! das ist normal in dem alter,dass man auch mal lust auf sex (in deinem fall masturbieren)hat. Du bist weder sexsuechtig noch anders als andere maedels deines alters. Deshalb musst du auch nicht zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

annaseptember 01.09.2014, 22:22

Aber das Gefühl geht seit einer Woche nicht weg. So etwas hatte ich noch nie.

0

Das ist normal. Die ersten Zeiten ist es stärker als sonst. Auch das mit der Angst ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

annaseptember 01.09.2014, 22:22

Ich masturbiere aber schon, seit ich 13 bin :( Normalerweise bin ich danach gar nicht mehr erregt

0
SirGone 01.09.2014, 22:24
@annaseptember

Ja, ist eine "Phase". Bin männlich in deinem Alter (falls das hilft :D). Das liegt am Hormonausstoß, dass man danach einfach kein Bock mehr drauf hat. Keine Sorge :)

0

Es schadet ja nicht, so lange du nicht 2h lang masturbierst^^ Ist halt neu und schön für dich, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

annaseptember 01.09.2014, 22:21

Du verstehst es nicht. Ich bin seit einer Woche erregt. Es geht nicht weg o.O Das ist alles, aber nicht gut. Ich kann nicht mal mehr gut schlafen, weil ich mich so schuldig fühle

0
josh110112 01.09.2014, 22:22
@annaseptember

Wieso denn schuldig? Dann bist du halt geil, na und? Viele Jungs sind das andauernd :D

0

bei mir war das auch so, ich hab öfters mit meinem freund geschlafen & wollte dann immer öfters sex mit ihm, das geht aber wieder weg keine angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*schnell statt schnall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter was für fragen werden hier gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?