Was ist nur los mit mir, Habe ich Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist 14, da kann man alles mögliche durchmachen, wirst sehn das legt sich wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tallchen
29.06.2016, 15:08

Jaa das schon das Problem halt ist meinen freunden ist es auch aufgefallen die meinen ich habe angst vor meinen Gefühlen und angst verletzt zu werden und das ich deshalb vor meinem Gefühlen weglaufe

0

Du willst halt mit 14 noch keine ernsthafte Beziehung. Das finde ich mehr als normal und absolut richtig. Du bist viel zu jung. Genieß deine Freizeit mit Freundinnen und unternimm schöne Dinge. Das mit den Jungs hat noch Zeit. Das Leben ist noch so lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tallchen
29.06.2016, 15:06

Vllt ist es so aber wenn ich mich verliebe dann ist das manchmal das ich ihn solange nachheule  bzw. Traurig bin ihn verloren zuhaben und trz werde ich schnell sauer und zickig und manchmal bin ich auch echt traurig keine feste Beziehung zu haben wenn alle meine Freundinnen glücklich sind mit ihrem boy und ich zu vllt bin eine Beziehung führen zu können

0

Was möchtest Du wissen?