Was ist nur los mit mir, bin ich irgendwie blöd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bedrückt dich etwas, das du tagsüber wenn du unter Menschen bist sehr gut verdrängen kannst, das Nachts aber, wenn du kurz vorm Einschlafen bist herauskommt und dich so fertigmacht. Frag dich mal selbst ob du glücklich bist so wie dein Leben grad läuft oder ob du gegebenenfalls etwas ändern möchtest. Es hat bestimmt einen Grund und vielleicht kommst du ja drauf. Frag dich villeicht auch ob du wirklich so glücklich bist wie du vorgibst zu sein, oder ob du es teilweise auch nur spielst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Depressionen, kenne genug Leute die tagsüber sehr fröhlich und gut gelaunt waren, nachts aber immer genau das Gegenteil waren. Geh mal zum Psychologen (Nein, du kommst dafür nicht in die Klinik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber das kenn ich und ich bin depressiv... Dein Hausarzt oder ein Therapeut kann das besser beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?