Was ist nur los mit mir - Gehe ich an der Beziehung kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das ist vollkommen normal :) du liebst ihn halt wirklich und daher ist es selbstverständlich, dass du so eifersüchtig bist und angepisst, wenn er nicht antwortet :) klar ist das für die Jungs wahrscheinlich unverständlich, aber ich als Mädchen kann dir sagen, dass es bei mir ganz genauso ist :D also keine Panik mit dir ist alles normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub, viele von uns können dich in dieser situation verstehen.

also erstmal ist es normal, dass man ein bisschen eifersüchtig ist.

aber dann darfst du das wirklich nicht so nah an dich lassen, wenn es wieder zu krass wird.

und wegen dem alkohol und auch allgemein...rede mit ihm vorsichtig darüber. das ist das beste was du machen kannst.

reden bringt meistens nichts, sondern nur handeln bringt was.

aber in einer beziehung ist es das wertvollste überhaupt, weil es funktioniert. er liebt dich und möchte dich verstehen also mache ihm deine sorgen klar und er wird bestimmt nicht wollen, das du die weiterhin hast und etwas ändern.

;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?