Was ist nur los mit meiner Freundin, Ich kann langsam nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da Du sie ja auch persönlich kennst, kannst Du dieses mysteriöse Verhalten sicher aufklären.

Ist irgend etwas vorgefallen, als sie bei Euch war? Etwas, was Dir damals im Moment nicht wichtig war, was aber aus jetziger Sicht etwas Licht in die Sache bringen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst als Frau kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, wo nun ihr Problem liegt ...aber wer dich so kalt abserviert, ist es nicht wert, dass du dir noch irgendwie Mühe machst. Verschwende keine weitere Energie an sie. Vielleicht meldet sie sich von selbst noch mal, um sich zu erklären, das kannst du dir ja dann anhören. Ansonsten blick einfach nach vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern kennen zu lernen kann sehr schwierig sein und ist vor allem ein großer Schritt für viele der verunsichern kann und vielleicht hat sie dadurch Angst vor der Beziehung bekommen weiß aber nicht wie sie es sagen oder damit umgehen soll.

Vielleicht jast du irgendetwas über sie gesagt das jetzt nicht schlimm sein muss sondern das sie nur nicht ganz so dastehen lässt wie sie es vor deinen Eltern wollte weshalb sie peinlich berührt ist oder so.

Oder vielleicht liegt es an deinen Eltern (das wäre echt blöd weil du kaum was machen könntest)

In jedem Fall solltest du sie kontaktieren wenn du aber merkst das es nur daran liegt das es ihr zu viel wird solltest du ihr Freiraum geben.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie doch einfach mal, wie sie deine Eltern sieht, dann wird Licht ins Dunkel dieser Beziehung kommen. Denke auch darüber nach, wie du dich in ihrem Beiseinn verhalten hast, insbesondere auf deine Beziehung zu deinen Eltern, wohl sehr innig wie ich meine, oder? Wurde sie von den Eltern auch was gefragt, oder haben sie nur einen Monolog gehalten, wie so oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoTrolling
06.11.2016, 00:14

Die Art von Ignoranz, die ich immer wieder gerne sehe. Ein Mensch fühlt sich ungerecht behandelt, sucht nach Unterstützung und bekommt gleich eine reingepfiffen.

Auch wenn ich das genau so wenig leidenkann, wie du, sehe ich es nicht gern, wenn sich Leute vorschnell ein Urteil bilden. Da er nicht zugegeben hat, dass er sie tatsächlich geschlagen hat, kannst du dir da nicht sicher sein. Dafür ist diese Plattform nicht gedacht.

So. Das wollte ich dir noch schreiben, der User hat deine Antwort gelöscht. Ich denke du weißt auf welche Frage ich mich beziehe.

0

Tja, sie hat dich wohl abserviert.

Du kannst dich nur noch mal melden und ihr mitteilen, was für ein unglaublich feiger und schwacher Bitchmove das war, und ob sie das nicht früher hätte machen können, damit du nicht deine kostbare Zeit mit so einem menschlichen Abfall wie ihr verschwenden musstest.

Ansonsten leb dein Leben weiter und vergiss die. Sowas ist nicht mal einen traurigen Gedanken deinerseits wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell nur anrufen ?:/ ansonsten vergeude deine Zeit nicht wegen sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher sollen wir wissen, was bei dem Mädel im Kopf los ist?

Vielleicht hat ihr irgendwas bei deinen Eltern nicht gepaßt. Oder vielleicht hat sie dich nur aus Versehen blockiert (keine Ahnung wie man jemanden bei Whats App blockiert). Ich hatte schon mal den Fall, daß ich mein Smartphone ohne Tastensperre in der Hosentasche hatte. Nach ner Zeit merkte ich, daß ich ein paar Fotos gemacht wurden, und ein Telefonanruf ...

Ich würde mal morgen direkt zu ihr hinfahren und sie direkt drauf ansprechen. Dann weißt du zumindest woran du bist.

Aber wenn sie dich einfach so, ohne Erklärung mit Absicht geblockt hat - das klingt recht armselig, wenn sie nicht mal in der Lage ist, offen zu sagen, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch Mal ab. Wer weiss was bei ihr abgeht. Muss nicht mal was mit dir zu tun haben.

Wenn was zwischen euch war, ists auch nicht so schnell vorbei. 

Und wenn sie so Schluss macht, kannst du froh sein sie rechtzeitig losgeworden zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht sie etwas Zeit. 

Du solltest sie nicht bedrängen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?