Was ist nur los mit meiner Blase?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich kenne das Problem nur allzugut, habe das auch öfters. Ich rate dir gleich nach dem Sex aufs Klo zu gehen. Um das ganze wegzubekommen musst du viel trinken, versuche heute mindestens 3 Liter zu trinken, dann sollte morgen das Brennen beim Wasserlassen weggehen.

Wenn diese Sache immerwieder kommt (wie bei mir), besuche den Artzt nochmal und falls er immernoch nichts bei dir findet, dann sollte dein Sexpartner zum Artzt maschieren.

Viel erfolg!

Sorccer 20.06.2011, 12:21

Mh, ja also bisher hatte ich erst einmal eine. und seit den gehe ich IMMER gleich aufs Klo nach sex. aber diesmal kam das brennen erst paar stunden später abends nach dem duschen :/ und heute ist es immer noch. trinke wie verrückt ( deswegen kommt auch immer viel raus)

0

Blasenentzündung, da gibt es gute Teesorten:Schafgarben- oder Zinnkraut-Tee. Und ein ganz spezieller Tee = Ringelblumen. Läßt sich wunderbar trinken und ist noch für viele andere Dinge gut. Wenn möglich, dann ---------cranberry--------(Preiselbeersaft) trinken.(erhältlich bei DM, Schlecker oder Apotheke. Wunderbar ! Ausprobieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es kann gut möglich vom Sex kommen. Das hatte ich auch schon mal, aber wenn du z.B. gestern Sex hattest dann muss es heute spätestens heute abend weg sein. So war es bei mir. Treib es nicht so doll! ;)

Reizblase. Und das kann sicherlich auch mal vom Sex kommen. Trotzdem warm halten, Brennesseltee trinken.

..da habt ihr es wohl ein bißchen doll getrieben..........^^

daran wird es liegen.........

ach des hat ich auch ge schnell zum arzt der gibt dir ein antibotika dann is es in nichmal 2 tagen weg & viel trinken !

Was möchtest Du wissen?