Was ist nur los mit meinem Freund, könnt ihr sein Verhalten verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke er ist einfach verdammt eifersüchtig, will das aber nicht zugeben bzw zeigen und nörgelt dann an dir rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sweety93xx 31.03.2016, 23:22

Ich find es halt blöd dass er dann an mir rum nörgelt anstatt dass er das mal  zu gibt.  Dann kann ich das wenigstens verstehen. ..zudem hat er mal gesagt er sei kein eifersüchtiger Typ. :-(

0
Sally2000 31.03.2016, 23:24
@Sweety93xx

Neeee ist er gar nicht... versuche ihn doch mal darauf anzusprechen,so gut wie jeder kerl sagt er wäre nicht eifersüchtig und ist es dann doch...

0

Eifersucht! Entweder vertraut er dir nicht oder du bist extrem hübsch das er sich b sorgen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch klar wenn du andere anschaust das er sich darüber aufregt da bist du selber schuld in einer bzh ist es voll nervig für denn anderen wenn jemand in der Stadt andere anschaut odr so herumläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?