Was ist nur los mit ihr, dreht sie jetzt durch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorieren.

Sie will bestimmt das es dir schlecht geht. Also wenn sie Ihrgenwas macht ignorieren und so tun als wäre es nicht schlimm, nicht aufregen,dass will sie bestimmt und das macht ihr spaß. Wenn sie merkt das bringt nicht lasst sie schon los. Nur nicht zurück ärgern das steiget es nur.

Antscheinend hat sie kein lust auf dich/euch und will euch nur loswerden und versucht das duch streit /aufhetzung/lügen alles was geht um ein grund zu finden.

Einfach Ignorieren und aus dem Weg gehen anderes Hilft nicht bis sie sich beruigt hat. Reden Bringt bestimmt auch nichts.

CoolCool1964 24.07.2016, 13:36

Danke ich werde sie ignorieren! Es ist das beste wenn wir uns einfach aus dem weg gehen! Ich will mit ihr auch nix mehr zutun haben

0

Das klingt vielleicht seltsam aber muss man erreichbar sein wenn man nicht gestört werden möchte?

Wenn sich jemand so stark verändert und auch noch Terroranrufe tätigt dann am besten die Verbindung kappen und keinen Kontakt mehr herstellen, egal wie lange das dauert.
Je mehr du dich darüber aufregst desto mehr Freude hat sie daran.

also mein Tipp
Rufnummern Sperren lassen
Notfalls Fangschaltung durch die Polizei wenn der Terror nicht aufhört
Das Nennt man Stalking und ist eine Strafbare Handlung.

Du kannst ebenso eine einstweilige Verfügung erwirken mit der Auflage das sie sich nicht mehr nähern darf.

Sollte der Terror immer noch nicht aufhören dann such dir Hilfe bei einer Derdektei oder Rechstanwalt.

Mfg Argon1

Mach dir nix drauß du hast Freunde wo immer zu dir halten und das ist das wichtigste. Halte zu den Leuten wo dich zu schätzen wissen und lass die Leute wo dir nur die Freundschaft vorspielen einfach links stehen

Lass dir das geld für die karte wiedergeben, nimm eine zeugin mit, und zeig sie zudem noch an, wegen der handgreiflichkeit bzw wegen den telefonstreichen! Oder alternativ, gehe hin und polier ihr richtig die fressse, dürfte auch klappen, aber hol dir auf jedenfall das geld für die karte wieder!!

Argon1 24.07.2016, 21:24

Gewalt ist keine gute Option, am Ende bekommt sie noch ne Strafanzeige wegen Körperverletzung und Nötigung obwohl sie die Geschädigte ist.

Besser sie sucht sich Professionelle Hilfe durch Polizei, Rechtsanwalt wenn die nicht helfen über eine Derdektei.

Die Kosten und Schadensersatz können dann auch auf den Täter zu kommen.

Mfg Argon1

0
Lazybear 24.07.2016, 22:55

naja, ich habe halt andere erfahrungen gemacht, es hat noch nie was gebracht sich bei jemandem zu beschweren wenn man gemobbt wurde! gewalt ist und bleibt die ultima ratio und genau so hab ichs auch im kommentar gemeint. Sie wird auch kaum was beweisen können und bekommt noch stress, weil ihre bekannte der polizei noch sonstwas an lügen über sie erzählt mit dem freund noch als falschen zeugen! sowas löst man indem man seinen mobber vernichtet, durch sicheres auftreten, wortgewandheit oder eben mit der ultima ratio! lg

0
Lazybear 24.07.2016, 22:58

will sie nicht aufstacheln jemanden zu schlagen, will nur sagen, dass ich in meinem leben eben die erfahrung gemacht habe, dass es eine mögliche option ist!

0

Ich würde zur Polizei gehn wenn dass mit den anrufen nicht Aufhört aber wie man ihr ambesten aus dem weg geht weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?