Was ist nur los mit ihm..dringend hilfe benötigt.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst ihm nicht (mehr) wichtig genug zu sein.

Scheint auch so zu sein, dass er noch so lange mi dir zusammen ist, bis er etwas "besseres" gefunden hat, oder er hat Angst vor einer Szene bei einer Trennung. Vielleicht wartet er auch darauf, dass die Trennung von dir aus geht um dir die  Schuld geben zu können..... . Wer weiß das schon so genau.

Auf jeden Fall bist du zu schade für eine schlechte Beziehung. Mein Rat: Trennung und sehen ob bzw. wann der Richtige kommt, bei dem dann Alles passt und dann glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht angemessen behandelt, dann sprech ihn darauf an und fordere ihn an, dies sofort abzustellen Passiert nichts, dann schieß ihn ab, wenn du dich immernoch unwohl fühlst und lass dich nicht von seinen Sprüchen einlullen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. liebt er dich nicht mehr richtig aber er hat angst loszulassen.

Warscheinlich weiß er nicht wie er es dir beibringen soll.

Wenn dies nicht der Fall ist finde ich sein Verhalten sehr seltsam.

Wann habt ihr denn zuletzt etwas unternommen? Und hat er sich dort komisch verhalten?

Lg ilovemypets1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosoist
03.09.2016, 17:04

letzte Woche kam 40 min zu spät küsste mich dann aber

0

Trennung ist am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?