Was ist nur los mit ihm ich versuche echt alles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihm zeigst,wie deine Gefühle für ihn sind,ist dass nicht so wichtig,entscheidend sind seine Gefühle für dich.

Wenn man durch zeigen der eigenen Gefühle einen Menschen erobern könnte,hätte ich schon die tollsten Frauen der Welt abgeschleppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
05.07.2016, 14:14

Ja aber ich will dass er seinen Hintern hochkiegt weil ich mir eigentlich ziemlich sicher bin dass er auch etwas für mich empfindet

0

Wie kommst Du drauf, der Junge wäre an Dir interessiert? Sieht eher nicht so aus. Vergiss ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn vorhanden, sind sie nicht gesunken. Achte dich darauf ob er dir Aufmerksamkeit schenkt(im sinne von, anschreiben, reden, evt. Körperkontakt), wenn ja ist Interesse vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
05.07.2016, 14:13

jaja das ist alles vorhanden aber wieso wollte er das Armband nicht annehmen ich checks nichz

0

Was möchtest Du wissen?