Was ist nur los mit ihm hilfe?

...komplette Frage anzeigen Was ist los mit mein freund  - (Liebe, Beziehung, Freunde)

5 Antworten

Hey, ich denke er braucht einfach Zeit für sich.
Man muss nicht 24/7 auf einander hängen.
Es ist auch mal schön einen Tag für sich zu haben und auch Dinge mal mit einem Kumpel zu besprechen und nicht mit dir.
Mein Partner und ich reden auch nicht über alles, aber wir vertrauen uns auch.
Wir brauchen beide mal Zeit und Raum für uns.
So wird es bei ihm auch sein.
Reg dich nicht auf und akzeptiere es so.
LG

Auf alle Fälle wird es besonders toll finden, wenn du hier das Chat-Protokoll veröffentlicht.

Vielleicht hat er familiäre oder private Probleme, die dich einfach nichts angehen oder einfach nur grad keine Lust auf dich. Vielleicht hat er auch ne andere. Das weiß nur er selbst. Misch dich nicht ein, es geht dich nichts an, wenn er es dir nicht sagt.

Ich bin seine Freundin? es geht mich sehr wohl was an?

3

Du bist seine Freundin, kein dritter Arm. Auch Partner brauchen mal ihren Freiraum und Geheimnisse, man bleibt ja schließlich ein Individuum. Ständig aufeinander kleben und immer alles kontrollieren wollen ist infantil und nervt auf Dauer, bzw. fördert sogar schnell, dass sich einer zurückzieht.

Wenn er sich dir öffnen will, dann macht er das, ansonsten brauchst du nicht andauernd nachbohren.

1

Nerve ihn nicht. er hat geschrieben: "Es ist aber n ichts nichts mit dir."

Für mich heißt das übersetzt. Ja ich habe ein problem, welches nicht mit dir zu tun hat und ich will nicht drüber reden.

Vielleicht hat er jemand anders kennengelernt 😬 Ist etwas merkwürdig wenn er wissen will wann du zurückkommst aber dann seine Ruhe will.. und dann das spät antworten... also ich weiß nicht

Ich bin seine Freundin? wen er jemand anderen kennengelernt hätte, dan sollte man es mir auch sagen und nicht einfach hinter meinen Rücken machen?

0

Ja schon klar aber das ist nicht gerade etwas was man gern erzählt.. Naja musst du wissen

0

Was möchtest Du wissen?