Was ist nur los mit ihm, benimmt sich anders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht will er mehr als Freundschaft + oder er hat sich in eine andere verliebt. Mehr bleibt da nicht fürchte ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
09.11.2015, 03:23

Ich werde mich mal wegen diesem 'in eine andere verliebt' umhören. Ersteres kann ich mir nicht vorstellen.

0

Er könnte ja vielleicht die Vermutung haben, dass du auf ihn stehst, aber er nicht auf dich und er will dich nicht verletzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er eine Freundin ?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
09.11.2015, 13:17

darüber hätte er mit mir geredet

0

Thratata du bist für ihn langweilig geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
09.11.2015, 03:22

Er ist ein guter Mensch. Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit...ich könnte es nicht verstehen

0

Was möchtest Du wissen?