Was ist nur los? - kleine, feine Pünktchen auf dem Bauch und Schmerzen auf der Zunge

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht wieder weg......... mach dir keine sorgen also die pünktchen hatte ich auch das kommt davon wenn man sich an einer stelle die ganze zeit kratzt :) Und die zunge wegen säure hatte ich auch schon ;) Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oberschlumpf
29.06.2013, 16:36

das mit den Pünktchen kann aber nicht sein.. ich hab mich da nicht gekratzt weil dann wäre es total rot. Ich habe eine empfindliche Haut das weiß ich.. Und mit Säure.. was hast du dagegen unternommen? Danke nochmal :)

0

könnte auch eine Kontaktallergie sein . Also eine allergische reaktion auf etwas was du gegessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?