Was ist nur falsch gelaufen in meinem Leben?

6 Antworten

es ist fast nichts falsch gelaufen in deinem leben!

(Manche) Wir menschen dentieren dazu unbedeutende Situationen so wichtig erscheinen zu lassen dass wir uns selbst ganz fertig damit machen :) [Ist bei mir auch so also keine Sorge ist nichts schlimmes]

Am besten wartest du mit einer neuen Beziehung wenn du dir wirklich sicher bist dass ER der eine ist ^^ Bis dahin konzentrier dich auf deinen Beruf, deine Freunde und deine Familie :-)

Vielen Dank ich gebe mir Mühe!

Du kannst nicht loslassen. Es ist auch nicht gut, wenn Du ihn dauernd siehst und auch noch eine Freundin mit ihm anbandelt. Kannst Du Dir nicht etwas schaffen, daß überhaupt nicht damit zu tun hat? Dir Gutes tun? Das Leben kann so schön sein ohne Liebeskummer.

Das ist alles nicht so einfach.Mir tut es gut etwas mit Freunden zu unternehmen und das mach ich auch schon jede Woche,aber es gibt trotzdem immer wieder etwas das mich zurück wirft.Ihm aus dem Weg zu gehen ist so gut wie unmöglich.Würde er auf eine andere Schule gehen wäre ich bestimmt schon drüber hinweg aber ich krieg es nicht auf die Reihe.

@xgulia

Normalerweise gewöhnt man sich dran und denkt nicht mehr drüber nach. Grad in Deinem Alter.

Dann seh ihn doch einfach nichtmehr.. ist doch ganz einfach und wenn du jetzt sagst das du bald Prüfungen hast nehm ich an das du dann sowieso fertig mit der schule bist und ihn nichtmehr sehen wirst.

Und informier dich doch nicht über ihn wenn es dich fertig macht. ist doch ganz einfach eigentlich..

Es ist nicht einfach.Ich sehe ihn weiterhin 2  Jahre ,da wir beide Abitur an der gleichen Schule machen.Ich informiere mich nicht über ihn.Ich folge ihm nirgendswo und habe auch keine Nummer mehr von ihm.Das Problem ist nur das so gut wie alle meiner Freunde mit ihm befreundet sind ,deswegen krieg ich das mit.

@xgulia

Ist ja auch schon wenig doof, früher zu meiner Schulzeit wusste man das man nichts mit jemanden Anfangen sollte der in die Selbe schule geht.

Ich könnte dir aus dem Stand wahrscheinlich grob 6000 Zeichen an Dingen, die in meinem Leben falsch gelaufen sind liefern.Aber das einzige wichtige in dem Block, wär nur, dass ich nicht meinen Träumen gefolgt bin und stattdessen richtigen Bullshit studieren anfangen hab, der zwar finanziell vielversprechend wäre aber mich nicht glücklich machen würde.Ich war lange Zeit zutiefst depressiv und trage mitlerweile einen Semikolon (Zeichen für Selbstmordversuch) als Tatoo am Unterarm, um mich immer daran zu erinnern, dass ich den shit nicht nochmal will. Aber ich brauch ihn nicht einmal.Ich hab mein Leben seit der ersten Klasse auf Autopilot verbracht. Und ich kann dir sagen: Sobald du das tust, was du willst oder einfach nur weg bist von dem was dich runterzieht, wirds besser.Also kann ich dir sagen: Selbst wenn dein Leben verkackt ist, kann sich alles ändern.Wenn du zu einem Psychologen gehst, kann der dich von der Schule freistellen, wenn du das brauchst. Wenn nicht dann kann ich dir versichern, dass es besser wird, auch wenns nicht so scheint. Wirds. Und das kommt von jemand, der vor paar Jahren in einer möglicherweise ähnlichen Position war wie du.

In deinem leben ist nichts falsch gelaufen, denn es hat gerade erst begonnen!