Was ist nur aus mir geworden bin ich so tief gesunken?

6 Antworten

Also ehrlich, mit 17 stehen die noch alle Tueren offen. Nicht jeder hat einen tollen start ins Leben. Die meissten werden das auch verstehen! Geh zum bfz, die werden sich um dich kuemmern (nur dem fragenden wird geholfen). Hauptsache du hast erkannt das es hier um dich geht!

Hallo, nimm dir ein Blatt Papier. So eines mit Karos. dann zählst 1-80 davon ab und Markierst sie. Jedes Karo steht für ein Lebensjahr. Alle 7 Karos machst du einen Strich, der steht für eine Veränderung.

Der Mensch Verändert sich alle 7 Jahre.

Du bist noch so Jung und die Pubertät in der du steckst ist eine sehr schwere Zeit. Du kannst alles noch ändern und alles auch in der Schule nachholen.

In Leben gibt es nicht nur einen Weg es gibt viele Wege.

also kann ich die Abschluss bzw sogar realschulabschluss noch machen ?wen ich mich zusammen reiße

0

wenn du wirklich erst 17 bist, hast du dein Leben doch erst vor dir. Du musst dir also keine Sorgen machen. Wir alle machen Fehler, die wir im Nachhinein bereuen. Das ist ganz normal. Wichtig ist nur, dass wir unsere Fehler aus der Vergangenheit erkennen und sie eingestehen, sodass wir in Zukunft daraus lernen können. 

Viel Glück für deine Zukunft:)

Was möchtest Du wissen?