Was ist nur aus der Liebe geworden? Aus der heutigen Jugend? Aus den Menschen?

Support

Liebe/r xKillerbarbiex,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Marc vom gutefrage.net-Support

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Killerbarbie... da hast du sehr recht. Das Leben heutzutage ist schnelllebiger geworden. Besonders wir hier, in der westlichen Welt, haben keine echten Probleme mehr. Keine Kriege, Hungersnöte, Kindersterblichkeit usw. Also ist uns ein wenig langweilig geworden - noch dazu werden wir immer älter. Was also tun??? Da kuckt man sich nach Dingen um, die einen kurzfristigen Kick geben... Sex, Drogen - Urlaub ist wichtig, schnelle Autos, Klamotten. Nicht die Oma vorm Altersheim bewahren, nein! Die stört nur den Tagesablauf! Gefühle, pah! Kann man sich ja nix für kaufen... Aber - sei dankbar, das du nicht so bist! Du wirst sicher einen Partner finden, der deine Bedürfnisse teilt. Und dann wirst du Kinder zeugen, die diese Welt ein bisschen besser machen werden...

Das hast du echt schön gesagt :-) Vielen Dank.

0
@xKillerbarbiex

Endlich.. Genau so denke ich auch jeden Tag.. Und frage mich echt, ob ich der einzigste Mensch auf der Welt bin !

0
@Andary

Leute ich sehe das auch so und finde das echt verdammt schade

0
@Bassbox

Aber ich schätze auch nur, den Charakter echt. Natürlich achtet man da auch ein wenig darauf aber ich leege soviel Wert darauf, dass das Mädchen natürlich und VORALLEM EHRLICH IST!!! (was leider auch sehr selten ist)

0

Ach bitte, das hat doch überhaupt nichts mit der heutigen Zeit zu tun, als meine Oma jung war sind sie am Abend auch mit züchtigen Röcken von zuhause weggegangen und mit durch Gürtel gekürzten Röcken tanzen gegangen, da haben die Männer dann auch eher auf die wohlgeformten Beine geschaut als auf den Charakter. Das ist einfach ein gewisses Alter wo die meisten recht Oberflächlich sind, welche Werte man schätzen kann muss doch jeder zuerst lernen und Erfahrungen sammeln dass, nur weil etwas hübsch aussieht, es nicht unbedingt zu einem passen muss.

Seh ich genauso! Gut das unsere Omas Röcke trugen, heute in 50 Jahren kann einiges an Kindern behaupten, mein Opa hat Röcke getragen, ganz offiziell und war verheiratet--- o.k, ein wenig besser war es früher, aber finds auch heut o.k

0

es liegt daran das die menschheit an individulität verliert mein freund ist zum beispiel nicht für jeden schön aber für mich ist er der schönste und der grund ist ganz einfach ,wenn man jemanden liebt ist man auch auf positive weise blind da man den partner schön findet weil er auch einen schönen charakter hatt sonst hätten die dickn und hässligen ja keine partner doch sie haben welche weil es trotzdem den menschen geben wird der diese person trotz des gewichtes der falten oder pickel und warzen lieben wir . aber um erlich zu sein diese teorie btrifft traurieger weise nur die wenigsten viele menschen haben nur diese rosa rote brille auf und irgendwann wird diese kaputt gehen also es ist nicht dein problem hauptsache du machst nicht dieselben fehler also bye dann .

können wir unserem gehirn vertrauen?

können wir eigentlich unserem gehirn "vertrauen"? es ist ja möglich, dass alles, was in unserem kopf geschieht, gar nicht reell ist wir haben ja schließlich milliarden zellen im kopf und zellen ermöglichen es uns, alles zu sehen, wie wir es halt sehen es geht mir nicht darum, dass die welt anders aussehen könnte, als unser gehirn es wahrnimmt sondern, dass alles, was es für uns gibt, sich nur in unserem gehirn abspielt usw

 was ist eure meinung dazu, denkt ihr, es gibt beweise, dass sowas nicht stimmt? glaubt ihr dass die menschen es schaffen, JEMALS sowas herauszufinden?

...zur Frage

Ab wann ist man süß/niedlich?

Mich interessiert mal wie eure meinung dazu ist.

1.Also wie müssen für euch Menschen aussehen damit sie für euch niedlich/süß sind?(evtl.mit bild)

2.Wie müssen sich Menschen für euch verhalten damit sie süß/niedlich sind?

3.Spielt bei euch die größe eine rolle?Also sind für euch nur kleine Menschen niedlich/süß oder ist euch das egal?

4.Ab welchen alter ist man nicht mehr für euch niedlich/süß?

5.Mögt ihr mehr süße/niedliche Frauen/Männer oder mehr sexy Frauen/Männer?(also als freund/in)

6.Seit ihr mehr der sexy typ,der normale typ oder der niedliche/süße typ?

Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Die Zukunft von Genom/Editierung?

Inwiefern ist die Selbstoptimierung in der Gesellschaft, mithilfe von CRISPR/Cas9 in der Gentherapie wünschenswert?

Meine Freundin und ich machen einen Vortrag zu Genom-Editierung und wollen die Meinung von anderen Bürgern mit einbringen. CRISPR/Cas9 ist eine Methode zum ändern des Erbguts und wird schon bei Pflanzen (GM-Food) und Tieren lange benutzt. Auch bei Menschen wurde Gentherapie benutzt um Gendefekte zu heilen.

Unsere Frage ist, ob es wünschenswert ist, diese Methoden in der Zukunft zu benutzen um die Menschen überflächlich (Aussehen) oder biologisch (ohne Krankheiten sonders z.B. unglaublich starke Musklen) zu verbessern?

...zur Frage

Könnte die Welt besser sein?

Die Welt ist ein seltsames Produkt in den Augen des Menschen.

Für uns Menschen dürfen die Dinge entweder gut oder schlecht sein.

In dieser Welt, in der wir leben, gibt es immer das Gegenteil von dem, was es gibt.

Oben - Unten / Kalt - heiß / Freude - Leid / Gutes - Böses / Links - Rechts. Gesunde / Kranke / Glück - Pech.

In allen Lebensbereiche gibt es immer zwei entgegengesetzte Kräfte, die sich gegenseitig in Gleichgewicht halten. Das kommt uns verrückt vor, aber so ist diese Welt. Und sie funktioniert wunderbar. So gesehen sind Armut und Reichtum wie alles Andere zwei Seite einer und derselben Medaille.

Es gibt Menschen, die mit ihrem Leben zufrieden sind. Andere sind es nicht.

Trotz dem gibt es immer etwas, was dem Einen oder dem Anderen nicht passt.

Die erste Frage, die ich in diesem Zusammenhang hätte lautet: " Würdest Du eine ähnliche Welt selbst erschaffen können, welche Art von Menschen würdest Du erschaffen. Welche Tätigkeiten sollten deine Personen darstellen. Sollten deiner Meinung nach alle Menschen gleich aussehen, gleich denken."

...zur Frage

Hat das Gewicht Einfluss darauf, ob man jünger oder älter aussieht?

Ich hatte eine interessante Unterhaltung mit 4 Arbeitskollegen, 2 männlich, 2 weiblich. 3 von ihnen waren der Meinung, dass schlanke Menschen im Allgemeinen jünger aussehen als füllige bis dicke Menschen.

Wie seht ihr das und was denkt ihr, woran das liegen könnte ?

Ich fand das sehr interessant, weil ich darauf noch nie bewusst geachtet habe.

LG und danke für eure hoffentlich vielen Antworten.

...zur Frage

Warum verliebt man sich nicht in Geschwister?

es gab ja mal ein fall wo geschwister kinder bekommen haben....das heißt sie haben sich iwie verliebt... ( tv ). ist ja eigentlich verboten und für uns alle selbstverständlich, aber werden menschen nur vom gesetz beeinflusst? ich mein geschwister kennen sich im ganzen leben am besten und wissen so gut wie alles über den anderen, meist haben sie auch sehr viel gemeinsam und vom aussehen unterscheiden sie sich nicht soo sehr. trotzdem würde man doch niemals auf den gedanken kommen den bruder und die schwester zu lieben? womit hat das zu tun, dass man keine gefühle für seine geschwister aufbaut ( also richtung liebe ). was ist eure meinung dazu? liebe grüße marine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?