Was ist nur aus der Liebe geworden? Aus der heutigen Jugend? Aus den Menschen?

Support

Liebe/r xKillerbarbiex,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Marc vom gutefrage.net-Support

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Killerbarbie... da hast du sehr recht. Das Leben heutzutage ist schnelllebiger geworden. Besonders wir hier, in der westlichen Welt, haben keine echten Probleme mehr. Keine Kriege, Hungersnöte, Kindersterblichkeit usw. Also ist uns ein wenig langweilig geworden - noch dazu werden wir immer älter. Was also tun??? Da kuckt man sich nach Dingen um, die einen kurzfristigen Kick geben... Sex, Drogen - Urlaub ist wichtig, schnelle Autos, Klamotten. Nicht die Oma vorm Altersheim bewahren, nein! Die stört nur den Tagesablauf! Gefühle, pah! Kann man sich ja nix für kaufen... Aber - sei dankbar, das du nicht so bist! Du wirst sicher einen Partner finden, der deine Bedürfnisse teilt. Und dann wirst du Kinder zeugen, die diese Welt ein bisschen besser machen werden...

Das hast du echt schön gesagt :-) Vielen Dank.

0
@xKillerbarbiex

Endlich.. Genau so denke ich auch jeden Tag.. Und frage mich echt, ob ich der einzigste Mensch auf der Welt bin !

0
@Andary

Leute ich sehe das auch so und finde das echt verdammt schade

0
@Bassbox

Aber ich schätze auch nur, den Charakter echt. Natürlich achtet man da auch ein wenig darauf aber ich leege soviel Wert darauf, dass das Mädchen natürlich und VORALLEM EHRLICH IST!!! (was leider auch sehr selten ist)

0

es liegt daran das die menschheit an individulität verliert mein freund ist zum beispiel nicht für jeden schön aber für mich ist er der schönste und der grund ist ganz einfach ,wenn man jemanden liebt ist man auch auf positive weise blind da man den partner schön findet weil er auch einen schönen charakter hatt sonst hätten die dickn und hässligen ja keine partner doch sie haben welche weil es trotzdem den menschen geben wird der diese person trotz des gewichtes der falten oder pickel und warzen lieben wir . aber um erlich zu sein diese teorie btrifft traurieger weise nur die wenigsten viele menschen haben nur diese rosa rote brille auf und irgendwann wird diese kaputt gehen also es ist nicht dein problem hauptsache du machst nicht dieselben fehler also bye dann .

Ach bitte, das hat doch überhaupt nichts mit der heutigen Zeit zu tun, als meine Oma jung war sind sie am Abend auch mit züchtigen Röcken von zuhause weggegangen und mit durch Gürtel gekürzten Röcken tanzen gegangen, da haben die Männer dann auch eher auf die wohlgeformten Beine geschaut als auf den Charakter. Das ist einfach ein gewisses Alter wo die meisten recht Oberflächlich sind, welche Werte man schätzen kann muss doch jeder zuerst lernen und Erfahrungen sammeln dass, nur weil etwas hübsch aussieht, es nicht unbedingt zu einem passen muss.

Seh ich genauso! Gut das unsere Omas Röcke trugen, heute in 50 Jahren kann einiges an Kindern behaupten, mein Opa hat Röcke getragen, ganz offiziell und war verheiratet--- o.k, ein wenig besser war es früher, aber finds auch heut o.k

0

Kann man Menschen glücklich machen in dem man von Ihnen beeindruckt ist?

Ein Teenager stirbt beim Versuch auf einem Hochhaus ein Selfie zu machen. Ein Mann operiert sich seine Genitalien, Brustwarzen und Bauchnabel weg, weil er ein Alien sein möchte. Eine Frau macht Schönheitsoperation bis zur Unkenntlichkeit. Wieso das Ganze?