Was ist nun richtig BH oder kein BH?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nine200

Bei der Größe deiner Brüste ist es besser wenn du einen BH trägst

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Warum solltest du deiner Brust mit einem BH Schaden? Da müsste ja jede Frau in der Zivilisation einen Schaden an ihren Brüsten haben 😉

Wichtig ist nur, dass du bei der BH-Wahl gut beraten wirst und du einen gut sitzenden BH kaufst. Da kann frau nämlich viel falsch machen. Hast ja auch nicht grad ein Mini-Brüstchen - ich weiß, wovon ich rede, ist bei mir ähnlich 😉

Ich kaufe generell nur BH‘s von Triumph. Sind zwar teurer als H&M Modelle, aber ihren Preis auf jeden Fall wert!

ich wüsste jetzt nicht genau was an einem bh schädigend sein sollte? bei einer großen brust ist es egal ob mit bh oder nicht, die meisten klagen irgendwann über Rückenschmerzen aufgrund vom hohen gewicht. die bügel könnte ich mir vorstellen, sind vlt auch nicht so gut, wenn sie sich in die haut reindrücken. aber das tun sie ja nicht bei eine jeden bh. es gibt auch schon viele modelle ohne bügel.

den ganzen tag würde ich den bh auf jeden fall nicht tragen, einfach aus bequemheit.. aber wie wärs denn mit einem Kompromiss ab und zu? ein Sport-bh ist zb nichts anderes als ein enges top. da sind Gummibänder drin, er stützt schön und er kneift nicht.

Was möchtest Du wissen?