was ist nun mit usenetrevolution

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja mal völliger Quatsch was du da angeblich von irgendwo "gehört" hast. Ja, sie waren ne knappe Woche down, aber sind nun zurück (GottseiDank) auf neuem Server, da sie einen total Ausfall hatten und die komplette Datenbank futsch ist. "Neue" Besitzer gibt es in diesem Sinne auch nicht. Es sind lediglich 2 Teammitglieder ausgestiegen. Und bevor wieder spekuliert und irgendwelche Gerüchte aufkommen, nein, es gab keinen Streit. Sie haben das Team aus privaten Gründen verlassen, stehen aber immer noch mit Rat und Tat zur Verfügung. Das restliche Team besteht immer noch komplett aus der alten Truppe. Also man kann sich bedenkenlos dort reggen, genauso wie bei jeder anderen Seite auch. An dieser Stelle nochmal von mir ein großes Lob an die Revos, ihr seit einfach die besten.Weiter so!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Seite, auf der man ohne Anmeldung kein Impressum finden kann - ich habs jedenfalls nicht gefunden -, ist in meinen Augen nicht vertrauenswürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?