Was ist nun mit uns?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach bitte, das soll man dir jetzt glauben? man hat dir gesagt du hättest krebs und solch ein pubertätsgeschwurbel ist dann dein einziges problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
28.10.2015, 12:00

bist du behindert! ja ok das ist sehr schlimm mit dem Krebs und das belastet mich auch. aber ich verstehe nicht warum wir so ein Kindergarten grad abziehen.... sonst haben wir uns darüber lustig gemacht.

0
Kommentar von Schleinina
28.10.2015, 12:03

schalt mal n gang runter

0
Kommentar von ntcntt
28.10.2015, 12:04

dann lass deine dummen Kommentare

0

Versucht das ganze ernst zu nehmen ..... Geht nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
28.10.2015, 12:15

alter schiebs dir in dein a r. s c. h

0

Tut mir Leid das ich das jetzt so sage, aber das ist wirklich Kindergarten. Überleg doch mal. Das kann hier keiner so wirklich ernst nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
28.10.2015, 12:03

ich weiss selbst dass das Kindergarten ist! isr mir eigentlich auch mist egal ob ihr das ernst nehmt. aber meine Beziehung geht dem Bach runter wegen sonen mist . und ich frag euch nur was ich machen soll

0
Kommentar von Lucax1909
29.10.2015, 13:26

Klar tut es mir auch Leid für dich nach so einer Diagnose und das er dich dann blockiert, aber das ist alles ein wenig komisch :/

0

Trink erstmal ein Tässchen Kaffee. Chill out. Alles wird gut.  :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?