Was ist nützlich zu können/Wissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Wissen in manchen Bereichen schon fortgeschritten ist, kannst du diese eigentlich noch -immer und immer mehr- verfeinern.

Ein Thema hat meistens Sub-Themen oder ähnliche Themen. Die wiederum auch wieder Sub-Themen und ähnliche Themen haben. Dann kann man ewig so weiterführen

Zu den Themen, die du oben beschrieben hast, kann man eigentlich nicht genug lernen.

Wenn du schon Sprachen wie HTML und CSS und Programmiersprachen wie PHP und Java bzw. JavaScript gelernt hast, kannst du dich immer mehr in das Thema Webentwicklung vertiefen und auch größere, komplexe Projekte verwirklichen. Grenzen gibt es da kaum. Ein Mensch, der alles kann, gibt es nicht.

Naja, das war jetzt nur ein Beispiel.



Oder willst du vielleicht auch ein paar Sachen lernen, die weniger weit verbreitet/bekannt sind?

Aber "Geschlossene Dinge" oder "Zufälliges Zeug" sind im Bereich Nützlich zu können meistens etwas schwächer (Zumindest auf den ersten Blick für die meisten Menschen).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichte und Geographie! Lern doch die Präsidenten der USA. Dann noch Bäume erkennen und vielleicht ein neues Instrument und Hauptstädte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handwerken, Erste Hilfe und Feuer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeleis
23.09.2016, 04:12

Handwerken wird eher nichts. Bin da sehr unbegabt drin, aber ein wenig üben kann ich ja :)

Erste Hilfe, ich glaube ich sehe mich mal im Medizin Bereich etwas um.

und feuer machen, interessanter vorschlag. Werde ich mich drüber informieren, auch wenn es nicht lange herhalten wird (schätze ich).

0

ISBN 3 406 43391 x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?