Was ist Normalgewicht( eure Meinung)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kommt es weder auf dein alter noch auf deine Größe an sondern eher darauf ob du dicke oder dünne Knochen hast oder ob du einen höheren  muskel oder fett Anteil hast. Wenn du dir unsicher bist kannst du ja zu deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber reden der kann dir wahrscheinlich am besten helfen dein Idealgewicht zu bestimmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch 13 (aber ein Junge) und ich bin 1.60 und wiege 40 ich gehe auch einmal in der Woche ins FitnessStudio und bleibe trotzdem Spargel. Also ich schätze mal 50-55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rotrunner2 28.11.2016, 22:52

Für dich ja.

0
BenniGames 28.11.2016, 22:55

in welches fitnessStudio darf man bitte mit 13?

1
SmartBoyJ 28.11.2016, 23:07

Rehasport

0
SmartBoyJ 28.11.2016, 23:07

Verordnung

0
SmartBoyJ 28.11.2016, 23:09

Also ich habe eine Verordnung für einmal die Woche für ne Stunde und darf an alle Geräte ran die ich gerne benutzen möchte

0

61kg sollten es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den KFA an... (KöperfettAnteil )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

61KG bis 71 KG bei diser Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne doch einfach deinen BMI aus http://www.bmi-rechner.net/ :)
Viel wichtiger ist aber, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?