Was ist normale Kleidung fürs Praktikum?

8 Antworten

Normale Kleidung ist ein weiter Begriff. Im Kindergarten ziehe ich sicherlich was anderes an als in einer Werkstatt. Stell dich doch mal unauffällig vor den Betrieb und schau was die anderen so anhaben.

Ich hab zu meinem letzten Praktikum einfach immer das angezogen, was ich sonst auch im Alltag anziehe... Das dürfte mit normal gemeint sein :)

Wo machst du dein Praktikum? Wenn die besondere Wünsche hätten, hätten die sich dazu geäußert. Hemd und Jeans klingt also passend.

Nochmal frage zur Kleidung für Abiball

Ich habe mir nochmal was überlegt für den Abiball, da ich wie gesagt kein anzugtyp bin und auch keinen habe.

Wie wäre es, wenn ich als Abiturient zum Abiball eine normale jeans, darüber weißes Hemd und schwarzes Sakko anziehe? Schuhe dann So welche wie auch zum Anzug, also Schwarze aus Leder. Passt das (v.a. Für den Anlass): weißes Hemd, schwarzes Sakko, blaue bzw. Dunkelblaue Jeans und dann beschriebene Schuhe mit entsprechend farbigem Gürtel. Auf Krawatte wurde ich verzichten.

Und noch Eine frage: was sollte ich zur Entlassung also Zeugnisvergabe anziehen, dasselbe oder nur Hose mit farbigem Hemd z.b. Oder alltagskleodung. Einige werden hier wohl auch im Anzug kommen...

...zur Frage

Kleidung beim Praktikum?

Ich habe übermorgen ein Praktikum bei Porsche (in der Entwicklung). Sollte man da schick gekleidet sein also mit hemd?

...zur Frage

Welche Kleidung beim Praktikum in einer Autowerkstatt (KFZ-Mechatroniker)?

Hallo :) Welche Kleidung soll ich am Besten beim Praktikum anziehen? Kann ich in Jeans und T-Shirt dort hingehen oder doch lieber mit Latzhose und Sicherheitsschuhe? Ich hätte so eine Hose und auch die Schuhe, soll ich sie dann anziehen? :)

...zur Frage

Welche Kleidung (Schuhe) beim Praktikum im Krankenhaus?

Hallo, Ich mache demnächst für eine Woche ein Praktikum im Krankenhaus. Es heißt, ich soll Schuhe mitbringen, die ich im Haus tragen kann. Sind das richtige Jogging-/Turnschuhe, normale Sneakers (also eher normale schuhe) oder spezielle clogs? und wie muss ich mich sonst kleiden? lg snukkies

...zur Frage

Abschlussfeier kleidung als junge?

Ich habe bald meine abschlussfeier der 10 Klasse.. Ich habe überlegt ne dunkle oder normale helle Jeans anzuziehen und noch ein schwarzes Hemd mit langen ärmeln.. Aber ich finde das irgendwie bisschen langweilig und ich sehe darin bisschen dick aus.. Bin auch etwas dick aber das hemd betont es mehr. Was kann ich noch alles anziehen? Und was kann mich dünner aussehen lassen? Ps: bin 16 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?