Was ist Normal und warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darüber solltest Du vielleicht einmal mit einer kompetenten Person Deines Vertrauens sprechen. Die Antworten, die Dir hier gegeben werden, sind so ungenau, dass sie Dir kaum helfen werden. 'eigenartige Sachen' - hier fangen die Ungenauigkeiten schon an! Eine Reihe von Bekannten findet es 'eigenartig', dass ich als Arbeitsloser, anstatt mich in Lungerecken aufzuhalten, hier internette. Vielleicht solltest Du eine Beratung in Anspruch nehmen.

Danke für deine Antwort!

0

Deine Freunde und Mitmenschen wissen scheinbar nicht, dass es abnormal heißt. Unnormal ist zwar nicht falsch, klingt aber nicht gerade intelligent.

Ob du nun normal bist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.

Was für andere normal ist, ist für dich abnormal.

Ich weiß, dass es "abnormal" heißt, aber ich wollte nur noch mit un- das verdeutlichen. Danke für deine Antwort!

0

Normals?

Wer normal ist ist uninteressant.

Wobei richtig normal das gibt es nicht. Sein am besten du selbst und ändere dich  nur wenn du aus dir herraus etwas ändern willst.

Was kann ich mir denn unter unsinniges Zeug vorstellen?

Zeug, das nicht zum Thema passt, langweilig, unlogisch und einfach aus Langeweile passiert. Danke für deine Antwort!

0

Ist der Ruf erst  ruiniert,... lebt es sich ganz ungeniert...

Mach dir keine Gedanken , was andere über dich denken ... aber mache dir Gedanken , warum du so denkst, wie du denkst ...

Vllt. bist du nur auf der Suche nach dir selbst und versuchst dich durch Fragen,... zu orientieren...

Ok. Danke für deine Antwort!

0

Scheiss auf die Leute wenn sie dich nicht mögen müssen sie etwas an sich ändern !
Solange du dich in deiner Haut gut fühlst is es richtig so
Und bisschen Unnormal is doch jeder mindestens ein bisschen
I mein i bekomms auch ständig zu hören "typ du bist so Krank" aber bei den Richtigen freunden hängt da noch ein kleiner Satz dran "so krank echt aber der geilste 😂"
Also ich find nicht das ich ein Problem hab ✌🏻️

Ja, finde ich auch! Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?