Was ist nötig, um mit Outlook Faxe zu empfangen?

1 Antwort

Ihr müsst auf dem Server einen Fax-to-Mail Gateway installieren. Dann könnt ihr euch eingehende Faxe als PDF auf eine vorbestimmte Adresse mailen lassen (oder auch direkt an bestimmte Empfänger in Abhängigkeit von der angerufenen Nummer). Ist aber nicht so ganz trivial. Das gibt es sogar kostenlos, wenn ihr noch einen kleinen stabilen PC übrig habt: HylaFax für Linux kann das. Dazu braucht ihr nur den PC samt einer Faxkarte, und entsprechende Konfiguration vor Ort. Alternativ buchtr ihr euch im Internet einen Fax2Mail Service und lasst die Faxe darüber zustellen.

Microsoft Office Outlook 2007 Fehler 0x8007000E?

Hi, immer wenn ich eine Email aus outlook schicken will, kommt die Fehlermeldung Fehler 0x8007000E, weiß irgendjemand was ich da machen kann

...zur Frage

Eingehende Faxe auf Email umleiten, ausgehende Faxe weiterhin über Papier/Faxgerät versenden. Alles unter der gleichen Fax-Nr. Geht das?

Ich möchte eingehende Faxe an meiner Fax-Nr. auf einer Email-Adresse umleiten. Der Grund dafür ist einfach: Druckpapier sparen. Gleichzeitig möchte ich aber Papierfaxe über das Faxgerät (gleiche Fax-Nr.) versenden können. Anschlusstype: ISDN. Anbieter: Telekom

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!

...zur Frage

Faxmodem mit kleinem Speicher (zum Empfangen von faxen wenn der Pc aus ist!

Hallo, ich habe ein kleines Problem: mein Faxgerät druckt mimmer schlechter und ein Bekannter von mir hat mir empfolen mir ein Fax-modem zu kaufen(die Idee finde ich super spart Papier, energie, druckerpatronen und viele Folgekosten). aber mein Problem ist dass ich nich weiß wie ich dann faxe auf dem Pc enpfangen soll wenn der PC aus ist (und ein Fax server will ich auch nicht) ich habe mal gehört da gibt es welche mit einem kleinen Speicher, habe aber im Internet leider nichts gefunden.

kurze infos zu meinem anschluß: bin bei der Telekom, habe für fax eine extra leitung (isdn)

wäre echt toll wen ihr mir helfen könntet mit Produkten die es da gibt oder wie ihr das problem gelößt habt

schon mal Vielen dank für eure hilfe**

ps. wenn ihr noch fragen habt zu dem anschluß oder so einfach fragen, bin für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Outlook verlangt plötzlich ein Passwort

Ich habe da ein Problem. Ich benutze Office 2007 und das normale Outlook. (Nicht Outlook Express) Und das war so eingerichtet, dass ich nur das Outlook starten musste und ich die Mails empfangen konnte, da ich in den Einstellungen angekreuzt habe, dass das Passwort gespeichert werden soll. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass beim Start von Outlook das Passwort verlangt wird. Dummerweise habe ich das Passwort nicht aufgeschrieben. Nun ist die Situation so, dass ich zwar Mails versenden kann, jedoch keine ohne Passwort empfangen. Wenn ich in die Mail-Einstellungen gehe, sehe ich zwar meine E-Mail-Adresse, jedoch als Passwort nur Sternchen. Über den Provider, bzw. das Wb-Mail kann ich die Mails empfangen, nur nicht über das normale Outlook vonm Office 2007. Wie kann ich entweder herausfinden, wie das Passwort lautet oder wie kann ich das Passwort ändern? Kann ich bei ändern einfach ein neues Passwort eingeben oderwie mache ich das und wie stelle ich das Outlook wieder so ein, dass die Mails beim Start von Outlook wieder direkt auf den PC geladen werden.

...zur Frage

Warum kann ich über Outlook 2007 an fremden Wlans keine Emails versenden?

Hallo,

ich habe seit kurzem Windows Vista und das Office Pack 2007 mit Outlook 2007.

Zu Hause kann ich ganz einfach Emails versenden und empfangen.

sobald ich mich aber an einem anderen Hot Spot bzw. Wlan Netzwerk anmelde, kann ich zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden.

Weiss jemand Rat, warum das so sein könnte oder meine Einstellungen irgendwie falsch sind.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Kann man den Outlook Office Kalender vom PC auf ein Android-Gerät synchronisieren?

Ich arbeite auf meinem PC mit Microsoft Office 2007 und nutze davon hauptsächlich Outlook. Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Kalender von Office Outlook 2007 auf ein Android-Gerät synchronisieren kann?

(Ich meine nicht das Outlook ehemals Hotmail!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?