Was ist nötig, damit du dich Zuhause fühlst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein großes Doppelbett an einer Wand und dadrüber ein Gemälde. Einen Teppich vor dem Bett am besten in der Farbe der Bettwäsche. Die Wände in keinen Grellen Farben sondern am besten in Grau oder weiß...Und Pflanzen sind auch schön, aber nicht zu viele... Hoffe ich konnte helfen :)   m/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder und persönliche Gegenstände. In meiner Wohnung hängen viele Bilder von meinen Kindern. Mit persönlichen Gegenständen meine ich sowas wie Geschenke, die ich mal bekommen habe. Kleine Mitbringsel aus dem Urlaub oder Blumen von Freunden. Ich bin 32 Jahre alt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Ich bin 54 Jahre alt und brauche für ein Zuhausegefühl:
Ein gemütliches Bett (wo es steht, ist dann egal), Stille (ich ertrage kein lautes Umfeld) und vor allem Bücher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möbel in Farben und Kombis, die mir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wlan, gemütliches Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich ins WLAN einloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wlan
Bett
Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?