Was ist no simp September?

4 Antworten

Simp ist Internet Slang für Typen, die im Internet unerreichbaren Frauen (oder pejorativ Internet-Slang: E-Thots) bzw. deren Social Media-Profilen nachdursten, dort alles liken und kommentieren oder auf Seiten wie OnlyFans sogar Geld zahlen, um mit diesen Frauen bißchen chatten zu dürfen. In der Regel ist damit die Hoffnung verknüpft, irgendwann von besagten Frauen (als Boyfriend-Material) wahrgenommen zu werden, was natürlich niemals passiert.

Da so ein Verhalten auch für die eigene Persönlichkeitsbildung nicht gut sein kann, geht es beim No Simp September darum, das sein zu lassen.