Was ist No mans Sky für ein Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist Firstperson weil du in der "Egoshooter Perspektive" spielst d.h die Kamera ist auf Augenhöhe des Charakters. 3. Person ist wenn die Kamera hinter dem Charakter "schwebt". :)

Genre: Ich persönlich würde es als Scifi, OpenWorld, Survival, Explore RPG abstempeln (RPG = Role Playing Game also mit Skills und lvl System)

Was man macht: Hauptsächlich erkundet man fremde Planeten und dessen Lebewesen. Allerdings gibt es ein "Ultimatives Ending" und zwar den Mittelpunkt des Sternensystems zu erreichen.

Ähnliche Spiele: Welche mir direkt einfallen würden wären Elite Dangerous allerdings ziemlich schwer zu verstehen da man einfach ohne alles reingeschmissen wird,
Nicht so weit entfernt ist Minecraft und viele Indie Games die Leider! Nicht so einfach zu finden sind.

Kannst ein paar Videos auf Youtube dazu anschauen ist wirklich ein schönes Spiel bis jetzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unamed100
02.08.2016, 23:55

Hust die Planeten sind auf 18 TRILLIONEN ausgeschrieben also 18.000.000.000.000.000.000 Limitiert Hust Klugscheißermodus Off

0

Third Person man kann seine Ausrüstung und das Raumschiff aufwerten is ein neues genre .
Was man macht, planeten erkunden und das zentrum des Universums finden gibt über 1 Millionen oder 1 milliarden Planeten.
Is ein neue genre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
03.08.2016, 11:12

PS ist kein neues Genre und es sind 18 Trillionen Planeten xD Sry dafür

0

Schau dir das Video an, das Game ist wirklich gut ;) 

Open-World/Open Universe

Crafting

Exploring

usw :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?