Was ist NjW und viel ist das wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich um die Neue Juristische Wochenzeitschrift, die wohl größte und wichtigste juristische Zeitschrift.

Das Jahresabo (also ein "Buch") kostet aktuell 135€. Allerdings kannst du diesen Preis natürlich nicht verlangen.

Wenn die Sammlung sich in einem guten Zustand befindet kannst du versuchen die Sammlung komplett zu verkaufen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass insbesondere kleinere Kanzleien sich eine preiswerte NJW Sammlung gerne ins Büro stellen würden.

Große Kanzleien und Bibliotheken haben sicherlich kein Interesse an gebrauchten Zeitschriften.

Setz sie doch einfach mal bei eBay Kleinanzeigen oder so rein.

Es dürfte sich um eine Sammlung der Neuen Juristischen Wochenschrift handeln.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob das was wert ist. Ich fürchte aber nicht besonders viel.

Falls diese Sammlung komplett und fest gebunden ist, haben manchmal Bibliotheken oder große Kanzleien Interesse.

ok wieiviel willst du zahlen ? (mit versand )

0

Was möchtest Du wissen?