Was ist nicht in Ordnung bei meinem ARMA III Apex, was kann ich tun?

2 Antworten

Lass in Steam deine Dateien überprüfen.
Gab wohl bei der Installation einen Fehler.

LG

Wie kann ich die von Steam überprüfen lassen?

0

Die Funktion "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen" verbirgt sich bei dem jeweiligen Spiel in Ihrer "Bibliothek": Per Rechtsklick auf den Titel öffnen Sie die "Eigenschaften" und wechseln in den Reiter "Lokale Dateien" und dort "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen". Sollte Steam fehlerhafte Dateien finden (was oft die Ursache ist), so werden diese erneut herunter geladen und das Spiel startet im Anschluss wieder. LG

0

Danke für deine Antwort! Hoffentlich klappt es!!!

0

Es fehlen wahrscheinlich teile der Grafik
Einfach mal neu installiere/runterladen

Hisense TV No ci Module

Was heißt dass und wie kann man dass beheben?

...zur Frage

DayZ verbindungsprobleme

Hi, ich hab mir DayZ mit dem DayZ Commander gedownloadet und immer wenn ich auf einen Server Joinen will steht "No entry 'bin\config.bin/RscDisplayMultiplayerSetup/controls/CABWest.side Toggle'." ohne Anführungszeichen und ich würde mich auf antworten freuen

...zur Frage

Ist die AMD Radeon rx480, die vor kurzem erschienen ist, eine gut geignete Grafikkarte für ArmA III?

Jo hallo,

Vor kurzem ist die Apex erweiterung für arma 3 erschienen, jedoch ergeben sich bei meiner sehr alten und daher auch schwachen Grafikkarte AMD Radeon HD 7570 bei sehr niedrigen Einstellungen auf Tanoa nur 20 fps (im Regenwald). Laut benchmarks schmeidet die AMD Radeon rx480 9 mal besser (920%) ab als meine aktuelle. Heißt das, dass ich 9 mal mehr fps bekomme?

Was ich mich auch noch frage ist, ob mein prozessor auch nicht zu schwach ist, da Arma 3 auch ein sehr CPU abhängiges Spiel ist. Allerdings steht mir kein großes budget zur Verfügung und daher möchte ich mir nur eine Grafikkarte kaufen, da bei meinem computer für die meisten Spiele nur die Grafikkarte zu schwach ist. Mein aktueller Prozessor ist eine i7 3770.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

P.S.: Sind 8gb ram genug?

...zur Frage

Arma III kostenlos LEGAL?

Hallo liebe Community,

ich bin ein großer Fan von Arma 3, ich wollte es mir auch holen, aber bevor ich das mache, wollte ich euch fragen, ob man das nicht auch ihrgendwie kostenlos UND LEGAL bekommt, oder spielen kann. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, danke im Vorraus,

MfG Dome2510

...zur Frage

Was ist Altis Life (ArmA 3 Mod)?

Ich hab bei einem Let's Player auf YouTube gesehen, dass eine neue ArmA 3 Modifikation raus ist, die Altis Life heißt. Hab das Spiel aber nicht verstanden, könntet ihr mir sagen:

-Brauch ich dafür ArmA 3? -Wo kann ich Altis Life downloaden? -Worum geht es in dem Spiel genau und wie wird man dort Polizist und wie Drogentyp?

MfG Judopengo

...zur Frage

DayZ Origins Fehler : no entry bin/config.bin/Cfgvehicles/soldiers_bodyguard_AA12_PMC.scope

dieser fehler code kommt bei meinem kumpel immer wenn er auf einen DayZ origins server
gehen will kleine info er hat Arma 2 über stem gekauft und sich Arma2 operation Arrowhead als CD dazu gekauft wir haben das spiel so gut es geht zum laufen gebracht aber wie gesagt kommt dann immer dieser code wenn er ok drückt kommt die auswahl Multiplayer usw. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt uns weiter helfen und das möglichst schnell :D danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?