Was ist netlog.com?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine ganz normale seite wo man mit leuten chatten kann. Ich bin da auch angemeldet. Ich mag die seite, finde ich besser als facebook. Ist eigentlich so ähnlich wie facebook.

Warum findest du das besser?

Dort hat jeder nur einen Nickname und keinen echten.

0
@Glasvitrine

Ich finde einfach das die seite viel besser aufgebaut ist als facebook, viel übersichtlicher. Ich mag die seite einfach bin auch schon lang dort angemeldet. :)

0

Jemand betreibt unter meinem Namen eine Internetsite, die Site hat kein Impressum, wie kann ich den Namen des Betreibers herauskriegen?

...zur Frage

Netlogpasswort vergessen! HILFE!

Ich habe mein netlog passwort vergessen und kann somit nicht mehr hinein. Aber bei passwort vergessen muss man die e-mail adresse angeben aber ich habe mein konto bei hotmail gelöscht und so kann ich auch keine e-mail bekommen. weiß jemand wie man das passwort herausfinden kann. wen es gehen würde bitte ohne ein programm herunter zu laden.

Danke im Vorraus

LG

Lela84

...zur Frage

Contao 2.11.11 läuft bei Weiterleitung nicht mehr.. Dringendes Problem

Nabend. Ich habe eine Site mit Contao 2.11.11 gebaut. Habe Contao in ein Unterverzeichnis installiert, damit die site noch nicht öffentlich ist. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die Weiterleitung nicht funktioniert. Habe verzweifelt versucht, im Confixx die Weiterleitung einzustellen. Das Unterverzeichnis heisst in diesem Fall "/contao2".

Wenn die Weiterleitung eingestellt wird, zerschiesst er entweder die gesamte Site oder zeigt sie gar nicht erst an. Auf dem FTP einfach verschieben geht auch nicht. Wenn ich die Site so über "www.domain.com/contao2" aufrufe, funktioniert alles.

Jemand ne Idee? Vielen Dank und lieben Gruß

...zur Frage

In einem Facebook beitrag, jemanden erwähnen mit Link zur Seite?

aaalso.. Was ich mit meiner Frage meine: Wenn man bei Facebook über eine Person etwas postet, wie kann man das dann machen, dass wenn man auf den Namen dieser Person klickt.. man auf sein Profil weitergeleitet wird??
Der Name ist dann übrigends immer blau geschrieben und nicht schwarz wie die anderen wörter... Ich hätte eine idee wie das geht (soetwas kann man bei netlog machen) aber bin mir nicht sicher.
Deshalb freue ich mich auf Antworten :)

...zur Frage

Ich schreibe öfters mit ihr aber sie lädt mich nicht zu ihrer Hausparty ein?

Hey Leute, eine Freundin von mir schmeißt demnächst eine Hausparty(habe ich von meinen Freunden erfahren, da diese eingeladen sind) und ich bin nicht eingeladen,obwohl ich öfters mit ihr geschrieben hab und es eigentlich auch so ausschaut als würde sie mich mögen.Wir haben jetzt seit 4 Tagen nicht mehr geschrieben. Jetzt frage ich mich was da los ist? Mag sie micht einfach nicht oder ist es was anderes? Danke für hilfreiche Anworten :)

...zur Frage

Hörbücher die drei! kostenlos downloaden?

Wo kann man Drei !!! Hörbücher kostenlos downloaden? Also wo man sich nicht anmelden, oder Adresse angeben muss!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einen Link oder so etwas in der Antwort gebt. Und bitte nicht antworten über die Seite hörbuch.in/... . Denn ich habe die Site schon öfters besucht, aber nichts gefunden.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?