Was ist "Nerf"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NERFs sind Dart-Blaster! Schaut mal auf http://www.nerf-modding.de, das ist die deutsche NERF Community! Dort findet ihr alles über NERF, BuzzBeeToys, Dart Blaster generell und darüber wie man sie umbaut, anmalt und verbessert.

Außerdem gibt's dort natürlich alle wichtigen Infos und Links zu Händlern, die Dart Blaster in Deutschland anbieten. Die Community steckt gerade noch in den Kinderschuhen, aber schon jetzt gibt es dort Blogs, Bilder und viele Infos!

Du willst etwas kaufen, von dem du nicht weisst, was es ist? Ich kenne "Nerf" als Sinnlos-Ausdruck. Das sagt glaube ich Pinky immer (aus "Pinky und Brain"), wenn er sonst nichts zu sagen hat.

ich weis dass es ein Spielzeug ist sowas wie softair und so aber mit saugknöpfen. aber will halt wissen was dass genau ist

0

Nerf sind spielzeugwaffen die schaumstoffpfeile verschießen