Was ist ne schmierblutung bitte schnelle Antwort

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja.. Der Unterschied zwischen 1. Periode und Schmierblutung ist verlaufend. Im Prinzip ist die Schmierblutung die 1. Periode, nur ist es, wenn du sie beim ersten Mal bekommst, einfach eher wie brauner Ausfluss und jetzt nichts so volle Kanne Blut wie man sich das immer Vorstellt. Erst ab der 4. Periode oder so ist es dann reines Blut. So war's bei mir halt. LG Nina Ps: Das es braun ist, kommt daher, dass Blut gerinnt wenn Luft dazu kommt das heißt es wird braun ;)

Danke für die schnelle Antwort also war das jetzt praktisch schon die erste weil ich hab gelesen das da immer wenig Blut kommt

0
@bebeyoungcare24

Ja, ist ja auch so :) Es ist ja auch normales Blut mit ein bisschen Ausfluss vermischt.. Und bitte ;)

0

Aber ich weiß nicht ob es eine schmierblutung war das war nur leicht braun ( also das ist ja Blut) war das dann so wenig

0
@bebeyoungcare24

Ja das ist einfach so :D Das muss sich alles erst einspielen. Erst wenn du ein bisschen älter bist kommt mehr Blut...

0

Was möchtest Du wissen?