Was ist ne AT Rakete bei BF3?

3 Antworten

Unter AT Rakete versteht man wie paupie22 schon geschrieben hat die Panzerfäuste sprich RPG-7V2 oder SMAW

Es gibt zwei Arten von Raketen Munition AT= Anti Tank und Schrapnel oder HE=Hochexplosiv oder HighExplosive was für Infanterie und weiche bzw Ungepanzerter Fahrzeuge in Frage kommt

0

AT Rakete = Anti-Tank Raketen Sprich SMAW oder Die RPG oder wie die heißt

Wie siehtsn mit der Javelin aus?

Was außer eine rakete startet noch von unten?

Man kann ja sprüche klopfen wie, ich starte von unten nach oben wie ne rakete.. Gibt es aber eventuell einen anderen begriff der " rakete " ersetzt?

...zur Frage

Kann ich in Battefield 1 die neuen DLC Waffen auch ohne DLC freischalten?

Im neuen DLC für Battlefield 1 sind neue Waffen erschienen. Diese kann man durch bestimmte Aufträge, wie 50 Kills mit einer bestimmten Waffe etc, freischalten. Im Spiel steht jedoch nichts davon, ob man nun das DLC kaufen muss um überhaupt Freischalten zu können. Wenn ich auf eine neue Waffe klicke kommt "Schließe diese Waffenzuweisung ab, um die Waffe freizuschalten" und nicht etwa "Du besitzt das DLC nicht", wie ich es eher erwarten würde.

Das eigentliche Problem: Bei mir steht immer 0% Fortschritt, auch wenn ich den Auftrage erfülle. Deswegen weiß ich nicht, ob ich nun fähig bin diese Waffen freizuschalten oder dafür das DLC brauche, da mir das nirgends gesagt wird.

...zur Frage

Wie schaltet man in Battlefield 4 die ACE 23 frei?

Hallo alle zusammen. Ich möchte mir die Waffe ACE 23 freischalten. Also man muss doch:

Erhalte 50 “Medkit Ribbons“ 0/50

Erziele 200 Kills mit einem beliebigen Sturmgewehr 0/200

Erhalte 10 “Assault Rifle Ribbons“ 0/10

Man bekommt doch ein Medkit Ribbon wenn man einem Spieler ein medkit gibt, oder ???

Und was sind assault rifle Ribbons ???

Danke

...zur Frage

Battlefield 4, Waffenmeister, kommt das noch in einem DLC

Hallo frage steht oben, der von bf3 bekannte modus, bei dem man immer mit einer waffe anfängt und nach jedem kill eine bessere waffe bekommt, weiß jemand ob dieser modus noch in bf4 kommt? Danke im vorraus.

...zur Frage

CoD AW Waffen auf Gold kriegen

Hallo Leute! Ich will meine Bal-27 auf Gold haben und habe mal geguckt wie man Waffen auf Gold kriegt. Aus irgendeinen Grund habe ich nur eine Seite gefunden die mir sagen konnte,wie ich dass schaffe.Sie meinte ich müsste 50 Kills ohne Zubehör mit der jewaligen Waffe machen.Ich habe alles raus ausser die waffe und habe locker schon 100 Kills gemacht und die Wafe sieht noch gleich aus.Wieso??? Sorry für meine Rechtschreibung und Zeichensetzung habe es eilig.

...zur Frage

Battlefield 3 Account Kaufen

Hallo, Ich suche einen Battlefield 3 account oder profil welches mindestens level 50 ist. Wo gibt es BF3 accounts? Bei Google habe ich nichts gefunden. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?